Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
Like Tree17gefällt dies

Thema: Ich bin auf 180- ebay. Was ist denn das bitte für eine Vorgehensweise???

Gast

Standard Re: Ich bin auf 180- ebay. Was ist denn das bitte für eine Vorgehensweise???

Zitat Zitat von blubberin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal in einem Laden auf ein Kleidungsstück mit Defekten stoße (Knöpfe lose, Reißverschluß nicht komplett angenäht ...) und nach Preisnachlass frage, wird immer erst geschaut ob es das Stück in der Größe und der Farbe nochmal in Ganz gibt und einmal wurde es mir in der Änderungsschneiderei neben an für lau repariert bevor ich es gekauft habe (zum vollen Preis natürlich) ... wie macht deine Freundin das?
    die nimmt die "defekten" Waren und handelt sich den Rabatt raus.

Gast

Standard Re: Ich bin auf 180- ebay. Was ist denn das bitte für eine Vorgehensweise???

Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Sie ist ein verwöhntes Einzelkind und bekam alles was sie wollte.
    Und finanziell hat sie es wirklich nicht nötig gehabt. Der Vater hat ihr alles bezahlt.

Gast

Zitat Zitat von Simsalabim83 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu den Menschen, denen jegliche kriminelle Energie fehlt. Ich habe schon Wasser zum Suprmarkt zurückgeschleppt um es zu bezahlen und habe n schlechtes Gewissen wenn ich aus versehen(schreibt man das echt auseinander?) ohne Ticket Bahn fahre .

Ich würde niemals wegen mehr Geld/Geld zurück oÄ solche Energie aufwenden und die Sachen absichtlich beschädigen. Aber dieser Fred hat mich davon überzeugt mein Kleiderpaket doch nicht über Ebay zu verkaufen sondern über kleinanzeigen oder direkt auf dem Flohmarkt.
    Bin echt schockiert
    Was mir schon öfter in Schuhgeschäften aufgefallen ist, das ich wenn ich Schuhe anprobieren wollte, es das Paar nur in versch.
    Größen gab. Bspl. Re. Schuh in 39 und li. Schuh in 38 oder 40. Da wurden die Schuhgrößen einfach ausgetauscht, weil jemand verschieden große Füsse hatte.

Pistazia ist offline Legende

Zitat Zitat von Malve1 Beitrag anzeigen
    Sie ist ein verwöhntes Einzelkind und bekam alles was sie wollte.
    Und finanziell hat sie es wirklich nicht nötig gehabt. Der Vater hat ihr alles bezahlt.

AOK – Die Gesundheitskasse

Gast

Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es darunter fällt.
    Geändert von Malve1 (29.09.2012 um 19:28 Uhr)

Pistazia ist offline Legende

Zitat Zitat von Malve1 Beitrag anzeigen
    Hast mal geklickt?

Gast

Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Hast mal geklickt?
    Jetzt jo.

Aber keine Ahnung ob es darunter fällt.
    Geändert von Malve1 (29.09.2012 um 19:32 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789