Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Like Tree5gefällt dies

Thema: 80. Geburtstag Ideen gesucht

~goldfisch~ ist offline Dipl. Aqua-Pädagogin

User Info Menu

Standard 80. Geburtstag Ideen gesucht

Meine Mutter wird nächsten Monat 80 und ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Meine Idee ist ihr eine Tagesausflug mit mir zu schenken.

Nur, wohin?????

Es ist ja dann schon fast Winter und so nette Ideen, wie die Floriade in Holland fallen weg, allerdings soll sie ja auch schon recht bald ihr Geschenk einlösen können.

Von daher, habt ihr eine nette Idee für mich????
    Liebe Grüße vom
    Goldfisch

event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover

User Info Menu

Standard Re: 80. Geburtstag Ideen gesucht

Wo wohnt sie denn?
    In welchem Umkreis suchst du?
    Gibt es etwas, fuer das sie sich sehr (oder gar nicht) interessiert?

Allgemein:
    Besuch einer tollen Ausstellung/Theaterstuecks/Konzerts/Musicals in Kombination mit einer Stadtbesichtigung
    Fahrt auf eine Insel (ihr scheint in der Naehe der NL zu wohnen?)
    oder schau mal auf der Website der DB, die haben oft Staedtereisen mit Programm im Angebot
    Mit dem Achten- Zwerg (10/2014), Schneeweißchen (06/2017), dem doppelten Lottchen (ET 26.01.2020) und einem * (11/2018)

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ~goldfisch~ Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wird nächsten Monat 80 und ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Meine Idee ist ihr eine Tagesausflug mit mir zu schenken.

Nur, wohin?????

Es ist ja dann schon fast Winter und so nette Ideen, wie die Floriade in Holland fallen weg, allerdings soll sie ja auch schon recht bald ihr Geschenk einlösen können.

Ich häng mich mal hier ran. Ich suche ein Geschenk für mein Mutsch die 85 wird, aber nicht mehr "mobil" ist.

User Info Menu

Ich bzw. auch meine Mutter wohnen in Wuppertal und ihr größtes Geschenk wird ein Ausflug mit dem AUTO sein. Von daher fällt die Bahn weg.

Bei den Interessen meiner Mutter wird es noch schwieriger. Eigentlich hat sie keine besonderen Interessen, was die Sach jetzt nicht einfacher macht.

Gerade kam mir die Idee das Schokoladenmuseum in Köln zu besuchen, aber ich weis nicht mal ob ihr das gefallen würde.
    Auch eine Idee ist irgend ein besonderer Weihnachtsmarkt, vielleicht hat da ja jemand eine Idee.
    Liebe Grüße vom
    Goldfisch

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich bzw. auch meine Mutter wohnen in Wuppertal und ihr größtes Geschenk wird ein Ausflug mit dem AUTO sein. Von daher fällt die Bahn weg.

Bei den Interessen meiner Mutter wird es noch schwieriger. Eigentlich hat sie keine besonderen Interessen, was die Sach jetzt nicht einfacher macht.

Gerade kam mir die Idee das Schokoladenmuseum in Köln zu besuchen, aber ich weis nicht mal ob ihr das gefallen würde.
    Auch eine Idee ist irgend ein besonderer Weihnachtsmarkt, vielleicht hat da ja jemand eine Idee.
    Die bekannten Weihnachtsmärkte sind doch immer so überlaufen. Ob deiner Mama das was bringt?

harmony ist offline liebt das Meer

User Info Menu

Und ich brauche eine Geschenkidee für meinen Vater, der 85 wird. Er ist noch recht rüstig, mag aber Theater und so nicht so gerne.

User Info Menu

Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Die bekannten Weihnachtsmärkte sind doch immer so überlaufen. Ob deiner Mama das was bringt?
    Ja ich weis, von daher wohl ehr nicht.

Aber auch sonst wäre mir nur schon ein Ausflugsziel recht, was man im November noch gut machen kann.
    Liebe Grüße vom
    Goldfisch

User Info Menu

Zitat Zitat von harmony Beitrag anzeigen
    Und ich brauche eine Geschenkidee für meinen Vater, der 85 wird. Er ist noch recht rüstig, mag aber Theater und so nicht so gerne.
    Hey, der Fred entwickelt sich und ich stelle zufrieden fest, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
    Liebe Grüße vom
    Goldfisch

harmony ist offline liebt das Meer

User Info Menu

Vielleicht noch so eine besondere Führung durch Köln? Hier bei uns gibts abendliche Stadtführungen mit einem Nachtwächter, der dann u.a. alte Geschichten erzählt.
    Davor könnt Ihr ja noch ins Schokoladenmuseum. Man kann auch eine Führung durch den Dom machen.
    Wie fit ist Deine Mutter denn noch?

Ottenbrink_is_fine Gast

Nur, wohin?????

Wir hatten meiner Oma (und dem zugehörigen Opa ) zu diesem Anlass ein gemeinsames (also sie und wir) WE in einer Stadt in der Nähe geschenkt (konkret war es Bamberg). Sprich, wir suchten ein Etablissement, in dem es zwei separate Ferienwohnungen gab (ältere Herrschaften wollen nicht nur Städte-Sight-Seeing, sondern auch Ausruhen und da ist ein Hotelzimmer, bei dem man zu x-t auf dem Bett hockt wie die Hühner auf der Stange nichts).
    Sucht Euch eine Stadt in der Nähe aus.
    SCHENKT IHNEN ZEIT.

Alles Gute für Euch!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
>
close