Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von _Loreen
    _Loreen ist offline Facebookverweigerin
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard Kundenservice bei Aldi Süd(Ersatzteile)

    Hat jemand hier schon mal bei Aldi Süd Ersatzteile nachbestellt? Und mag mir von seinen Erfahrungen berichten?
    Ich habe im April für meinen Sohn einen Rucksacktrolley gekauft.
    Leider sind die Räder jetzt schon ziemlich abgefahren und ich möchte daher gerne welche nachbestellen.
    Nun ist es so, dass Aldi Süd keine Kundenhotline für solche Anliegen hat, man kann entweder versuchen, per Produktsuche die Herstellerfirma zu finden oden man muss über ein Kontaktformular eine Mail an Aldi schreiben.
    Das habe ich letzten Donnerstag gemacht und habe bisher keine Antwort erhalten, auch kein "Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir bemühen uns diese möglichst bald zu beantworten...."
    Bin ich jetzt ungeduldig oder ist das einfach kein guter Service?

  2. #2
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    36.665

    Standard Re: Kundenservice bei Aldi Süd(Ersatzteile)

    Zitat Zitat von _Loreen Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier schon mal bei Aldi Süd Ersatzteile nachbestellt? Und mag mir von seinen Erfahrungen berichten?
    Ich habe im April für meinen Sohn einen Rucksacktrolley gekauft.
    Leider sind die Räder jetzt schon ziemlich abgefahren und ich möchte daher gerne welche nachbestellen.
    Nun ist es so, dass Aldi Süd keine Kundenhotline für solche Anliegen hat, man kann entweder versuchen, per Produktsuche die Herstellerfirma zu finden oden man muss über ein Kontaktformular eine Mail an Aldi schreiben.
    Das habe ich letzten Donnerstag gemacht und habe bisher keine Antwort erhalten, auch kein "Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir bemühen uns diese möglichst bald zu beantworten...."
    Bin ich jetzt ungeduldig oder ist das einfach kein guter Service?

    Aldi verweist dich immer an den Hersteller.

  3. #3
    Avatar von _Loreen
    _Loreen ist offline Facebookverweigerin
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard Re: Kundenservice bei Aldi Süd(Ersatzteile)

    Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Aldi verweist dich immer an den Hersteller.
    Dafür müsste ich aber erst mal wissen, wer der Hersteller ist.

  4. #4
    xpressx2 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    2.178

    Standard Re: Kundenservice bei Aldi Süd(Ersatzteile)

    Zitat Zitat von _Loreen Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier schon mal bei Aldi Süd Ersatzteile nachbestellt? Und mag mir von seinen Erfahrungen berichten?
    Ich habe im April für meinen Sohn einen Rucksacktrolley gekauft.
    Leider sind die Räder jetzt schon ziemlich abgefahren und ich möchte daher gerne welche nachbestellen.
    Nun ist es so, dass Aldi Süd keine Kundenhotline für solche Anliegen hat, man kann entweder versuchen, per Produktsuche die Herstellerfirma zu finden oden man muss über ein Kontaktformular eine Mail an Aldi schreiben.
    Das habe ich letzten Donnerstag gemacht und habe bisher keine Antwort erhalten, auch kein "Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir bemühen uns diese möglichst bald zu beantworten...."
    Bin ich jetzt ungeduldig oder ist das einfach kein guter Service?
    Ich hab damals einfach in der Aldi Filiale nachgefragt. Die Verkäuferin hat sich daraufhin mit der Zentrale in Verbindung gesetzt und 5 Minuten später wusste ich wo ich das Ersatzteil bekomme.

  5. #5
    Avatar von _Loreen
    _Loreen ist offline Facebookverweigerin
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard Re: Kundenservice bei Aldi Süd(Ersatzteile)

    Zitat Zitat von xpressx2 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals einfach in der Aldi Filiale nachgefragt. Die Verkäuferin hat sich daraufhin mit der Zentrale in Verbindung gesetzt und 5 Minuten später wusste ich wo ich das Ersatzteil bekomme.
    An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, danke dir:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •