Like Tree2gefällt dies

Thema: Crocs Winterstiefel

Gast

Standard Re: Crocs Winterstiefel

Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Es geht um Schneestapfer! Findet ihr da sowas:
    echt hässlicher als sowas:
    Mal abgesehen davon, dass mir die Optik bei solchen Funktionsschuhen relativ egal ist...
    Ne, ist alles hässlich.

Bei einem Kleinkind würde ich daher eher zu sowas greifen:

Die hielten hier immer ausreichend warm und trocken.

Foxlady ist offline Urgestein

für Kinder: Hat da jemand Erfahrungen damit?
    Mich reizt, dass die so ultraleicht sind - wir hatten letzes Jahr Kamik, aber ich find die schon sehr schwer für kleine Kinder. Regenstiefel haben wir jetzt auch von Crocs und sie läuft durch das geringe Gewicht gaaanz anders, als mit normalen Gummistiefeln.
    Aber wie sieht's mit Winterstiefeln aus? Dicht müssten sie ja auf jeden Fall sein... aber warm genug für richtige Minustemperaturen? Eignen die sich für's durch den Schnee stapfen?
    Keine Ahnung ob die wirklich warm halten. Bei mir wären die maximal Zweitschuhe zum Rumlatschen.

Effendi ist gerade online irgendwie

Zitat Zitat von Mrs-Mia-Wallace Beitrag anzeigen
    Ne, ist alles hässlich.

Bei einem Kleinkind würde ich daher eher zu sowas greifen:Die hielten hier immer ausreichend warm und trocken.

Hm, ja, aber ich wollt sie eigentlich bei den wenigen Schneetagen die wir meistens haben immer und jederzeit mit so hohen Stiefeln laufen lassen. Letzes Jahr hatte sie zu 98% sowas hier an:
    (allerdings merke ich grade, dass sowas jenseits Größe 23 schwer zu kriegen ist...)
    und nur zum Schlittenfahren höhere - und da wär mir dann die Optik echt nicht so wichtig.
    Gruß,

Effendi

mit goßem Mädel 02/2010

"Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

für Kinder: Hat da jemand Erfahrungen damit?
    Mich reizt, dass die so ultraleicht sind - wir hatten letzes Jahr Kamik, aber ich find die schon sehr schwer für kleine Kinder. Regenstiefel haben wir jetzt auch von Crocs und sie läuft durch das geringe Gewicht gaaanz anders, als mit normalen Gummistiefeln.
    Aber wie sieht's mit Winterstiefeln aus? Dicht müssten sie ja auf jeden Fall sein... aber warm genug für richtige Minustemperaturen? Eignen die sich für's durch den Schnee stapfen?
    Abgesehen davon, dass die potthäßlich sind, wenn die die gleiche Sohle haben wie die Gartenlatschen wird das bei geschlossener, festgetretener Schneedecke bestimmt spaßig. Also zumindest für die anderen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die potthäßlich sind, wenn die die gleiche Sohle haben wie die Gartenlatschen wird das bei geschlossener, festgetretener Schneedecke bestimmt spaßig. Also zumindest für die anderen.
    Hm, gutes Argument, recht glatt sieht die Sohle schon aus. Allerdings taugen die Dinger (also die Gartenschuhe nicht die Stiefel) ja offenbar auch als Badelatschen - so arg rutschig scheinen sie also doch nicht zu sein.
    Vielleicht land ich ja doch bei einem (klassischen Leder+Sympatex) Schuh für alle Zwecke...
    Gruß,

Effendi

mit goßem Mädel 02/2010

"Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Hm, gutes Argument, recht glatt sieht die Sohle schon aus. Allerdings taugen die Dinger (also die Gartenschuhe nicht die Stiefel) ja offenbar auch als Badelatschen - so arg rutschig scheinen sie also doch nicht zu sein.
    Vielleicht land ich ja doch bei einem (klassischen Leder+Sympatex) Schuh für alle Zwecke...
    Ich kann dir sagen, wie die Kombi nasses Graß, Crooks und Hanglage bei meinem Sohn am Dienstag gewirkt hat. Zwei kaputte Minigewächshäuser, ein riesen blauer Fleck am Poppes und mehrere kleine Schnitte in der Hand. Soviel zum Thema rutschigkeit.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, wie die Kombi nasses Graß, Crooks und Hanglage bei meinem Sohn am Dienstag gewirkt hat. Zwei kaputte Minigewächshäuser, ein riesen blauer Fleck am Poppes und mehrere kleine Schnitte in der Hand. Soviel zum Thema rutschigkeit.
    OK - Autsch! Danke für den Hinweis! Die Sohle sieht auch echt nicht so wirklich grippig aus für nen Schneestiefel
    Naja, da ich auch eh keine anständigen gefütterten halbhohen Schuhe find werd ich wohl eh doch bei einer all-in-1 Lösung landen. Und für ständig tragen wollt ich die Crocs eh nicht...
    Gruß,

Effendi

mit goßem Mädel 02/2010

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    das sind für mich Winterschuhe!
    Joa, 95 EUR für ein paar Kleinkindschuhe, das evtl. nach einer halben Saison zu klein ist, ist aber halt auch nicht ganz ohne...
    Gruß,

Effendi

mit goßem Mädel 02/2010

Gast

Ich weiss nicht, wie die Sohle bei den Crocs Kinder Schneestiefeln ist, aber ich habe fuer den Winter so einen Crog Clog als Haus- und Hofschlappen und habe den faelschlicherweise im letzten Winter mal zum Samstag Einkauf anzgezogen bei frischer 10 cm Schneedecke und durfte mich 2 x vom Auto zum Laden gepflegt auf den Hosenboden setzen. Der taugte dazu gar nicht.