Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4gefällt dies
  • 2 Post By tigger
  • 2 Post By CatBalou

Thema: Unheimliche Begegnung mit einer Brille

  1. #1
    Gast

    Standard Unheimliche Begegnung mit einer Brille

    Die Brille, die ich gestern den ganzen Tag wirklich überall gesucht habe (auch im Kühlschrank, ( Socke) ich lege da auch so allerhand ab, meine Geldtasche z.B.), lag heute Morgen mitten auf dem Sofa, mitten im Wohnzimmer. Alle Familienmitglieder bestreiten, sie gefunden und dahingelegt zu haben.
    War jemand von euch so nett, sie vorbeizubringen, oder wollen die mich hier loswerden, indem sie mich in den Wahnsinn treiben?

  2. #2
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.105

    Standard Re: Unheimliche Begegnung mit einer Brille

    Ach, Du hast auch einen Hausgeist oder die Heinzelmännchen in Deiner Wohnung?
    Sowas kenne ich auch.

    Immer wieder interessant, dass sich niemand daran erinnern kann, das Teil in der Hand gehabt zu haben und trotzdem liegt es an einer Stelle an der es vorher definitiv nicht lag.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  3. #3
    Gast

    Standard Re: Unheimliche Begegnung mit einer Brille

    Ein Heinzelmännchen kann es nicht sein, die sind doch fleissig und räumen auch mal auf, oder? Ein kleiner Hausgeist vielleicht. Das würde so Einiges erklären.

    Wobei, seit ich drei kleine Kinder habe, passiert es mir auch, dass ich etwas tue und mich nicht daran erinnere.

    Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Ach, Du hast auch einen Hausgeist oder die Heinzelmännchen in Deiner Wohnung?
    Sowas kenne ich auch.

    Immer wieder interessant, dass sich niemand daran erinnern kann, das Teil in der Hand gehabt zu haben und trotzdem liegt es an einer Stelle an der es vorher definitiv nicht lag.

  4. #4
    Biene_Maja1976 ist gerade online verwirrte Chaotin
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2.938

    Standard Re: Unheimliche Begegnung mit einer Brille


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Unheimliche Begegnung mit einer Brille

    Das waren die Borger!
    Foxlady und Wintersonne2011 gefällt dies.

  6. #6
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    35.676

    Standard Re: Unheimliche Begegnung mit einer Brille

    Zitat Zitat von MadameBovary Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hättste man die Brille aufgesetzt, hättste sie vielleicht auch gesehen?



    Gruß Cat
    Foxlady und Malve1 gefällt dies.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Unheimliche Begegnung mit einer Brille


  8. #8
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.637

    Standard Re: Unheimliche Begegnung mit einer Brille





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •