Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard kostenloser Blog

    Eine Bekannte möchte für ihre Geocacher-Gruppe einen Blog führen.....die Auswahl ist groß...was ist empfehlenswert?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: kostenloser Blog

    Ich habe einen auf Blogspot.

    Erstellung und Pflege sind recht einfach und nicht sehr zeitintensiv. Ich verwende aber die Vorlagen und mache nicht mit eigenen Designs rum.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: kostenloser Blog

    Zitat Zitat von Pililo Beitrag anzeigen
    Ich habe einen auf Blogspot.

    Erstellung und Pflege sind recht einfach und nicht sehr zeitintensiv. Ich verwende aber die Vorlagen und mache nicht mit eigenen Designs rum.
    Ich schätze mal, das ist ihr egal.

    Sie will nur eine Seite, die kostenlos ist und wo sie was draufschreiben kann, das alle dann lesen können.
    Wie das genau aussieht, ist egal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •