Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By Sire
  • 1 Post By Wintersonne2011

Thema: Freilandmuseum Wackershofen

neue-freunde ist offline Legende

Standard Freilandmuseum Wackershofen

war jemand dieses Jahr schon im Freilandmuseum in Wackershofen und kann mir sagen, ob es zu empfehlen ist, dort im Gasthof zu essen? Gibt es hier jemand mit Erfahrung?

Standard Re: Freilandmuseum Wackershofen

schieb.

simili ist offline I did it my way

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    war jemand dieses Jahr schon im Freilandmuseum in Wackershofen und kann mir sagen, ob es zu empfehlen ist, dort im Gasthof zu essen? Gibt es hier jemand mit Erfahrung?

Unser Besuch des Museums und des Gasthofs ist jetzt 13 Jahre her. Damals war es gut. Wie es jetzt ist?

Ich würde es einfach ausprobieren.
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

Zitat Zitat von simili Beitrag anzeigen
    Unser Besuch des Museums und des Gasthofs ist jetzt 13 Jahre her. Damals war es gut. Wie es jetzt ist?

Ich würde es einfach ausprobieren.
    In den letzten 13 Jahren hat sich viel dort verändert.

Wir werden es wohl ausprobieren, allerdings mit Gästen. Da habe ich dann kein gutes Gefühl, wenn ich nicht weiss, ob alles o.k. ist. Wir sind aber sowieso dort, weil da eine interessante Veranstaltung an dem Tag dort ist.
    Der Besuch geht nach der Variante, wir versuchen es einfach mal.

Kürzlich wollten Mann und ich es ausprobieren, an einem Sonntag abend. Der Gastraum war ausser uns komplett leer und als nach 15 Minuten immer noch keine Bedienung erschienen ist (die haben uns gesehen, als wir gekommen sind) und ich dann gefragt habe, ob wir was bekommen kam ein ja ja. Daraufhin wurde die Fußballübertragung in der Küche lauter gemacht und niemand kam zu uns. Nach über 20 Minuten sind wir dann ohne bestellen zu können, wieder gegangen.

simili ist offline I did it my way

In den letzten 13 Jahren hat sich viel dort verändert.

Wir werden es wohl ausprobieren, allerdings mit Gästen. Da habe ich dann kein gutes Gefühl, wenn ich nicht weiss, ob alles o.k. ist. Wir sind aber sowieso dort, weil da eine interessante Veranstaltung an dem Tag dort ist.
    Der Besuch geht nach der Variante, wir versuchen es einfach mal.

Kürzlich wollten Mann und ich es ausprobieren, an einem Sonntag abend. Der Gastraum war ausser uns komplett leer und als nach 15 Minuten immer noch keine Bedienung erschienen ist (die haben uns gesehen, als wir gekommen sind) und ich dann gefragt habe, ob wir was bekommen kam ein ja ja. Daraufhin wurde die Fußballübertragung in der Küche lauter gemacht und niemand kam zu uns. Nach über 20 Minuten sind wir dann ohne bestellen zu können, wieder gegangen.

Wenn ich unsicher wäre, würde ich nach dem Museumsbesuch in einem mir bekannten Gasthof essen gehen.
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

Sire ist offline ErElerin im Hintergrund

Genau aus diesen Grund würde ich dort nicht hingehen und mir einen bekannten Gasthof suchen.
    kaffeetante2009 gefällt dies
    Gruß Sire

Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/verkehr/TR10Car03.gif
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt

Gast

kaffeetante2009 gefällt dies

Standard Re: Freilandmuseum Wackershofen @ sire, wintersonne und simili

ich wollte dort auch nicht mehr essen, nach dieser Erfahrung kürzlich.

Meine Eltern (und die zahlen das auch) meinten, wir sollten denen noch mal eine Chance geben.

Ich werde morgen noch mal mit ihnen sprechen. Im Nachbarort von dort kann man nämlich hervorragend Essen gehen und kostet auch nicht viel mehr.

Gast

Zitat Zitat von Wintersonne2011 Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur dem eine zweite Chance, bei dem es mir (kürzlich) noch gut gefallen hat.

Wenn der Stammitaliener vor lauter Fußball einmal nicht den gewohnten Service wie sonst bietet, schreckt mich das sicherlich nicht für den Rest meines Lebens ab.

Aber scheinbar war doch von Euch niemand in den letzten zig Jahren dort gewesen- also, so what?!

Wobei bei uns eigentlich der bestimmt, der zahlt.
    Ist bestimmt 5 Jahre her, dass wir dort das letzte mal gegessen haben. Unter dem alten Pächter.

Mit dem bestimmen: wir laden ein, bekommen bezahlt (ist bei uns so üblich, hört sich komisch an, ich weiss). Nachdem ich jetzt hier noch keine Erfahrungsberichte bekommen habe, tendiere ich zu auswärts essen und erst dann dort hin.