Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    janjonn ist offline *lesesüchtig*

Standard dshini-frage ...

wird bei euch heute alles gezählt?
    bei mir zählt er die banner nicht, teilweise im pin-bereich aktionen nicht, marktplatz wurde teils nicht gezählt ... und alles sehr zeitverzögert.

von gestern habe ich keine dshins für die pins bekommen.

Gast

Standard Re: dshini-frage ...

Manches wurde von gestern noch vergütet, anderes nicht.

Was ich immer noch nicht kapiert habe, ist die Aufgabe "pinne etwas aus der Dshini-Welt".
    Egal ob ich Videos, aus dem Marktplatz oder aus den Spielen pinne...es zählt immer zu den normalen Pins.

Ich glaube, Banner hat er heute auch nicht alle gezählt (die kommen auch total selten).

Insgesamt hoffe ich, dass noch Aufgaben oder Spiele dazukommen werden.
    Ich komme bei weitem nicht auf die Dshins, die ich vorher hatte.

Und das mit dem Spenden ist auch blöd...sieht man noch irgendwo, wer mir gespendet hat?

kleine-fiona ist offline Freizeitengel

Kommt jemand auf die Facebookseite von dshini, oder haben die diese schon deaktiviert? Mir fehlt der Splash man kann dort überhaupt nicht mehr kommunizieren :( . Dshins von gestern wurden nicht nachgebucht und heute zählt auch wieder nicht alles. Also haben die Dshini mal wieder verschlimmbessert. Frage mich nur ob die damit mehr anlocken wollen, oder die "alten Hasen" loswerden, so macht das keinen Spaß. Hauzilla fehlt mir auch, ich will weiter ungestraft jemanden hauen dürfen :)

kleine-fiona ist offline Freizeitengel

[QUOTE=tigger;22430395
    Und das mit dem Spenden ist auch blöd...sieht man noch irgendwo, wer mir gespendet hat?[/QUOTE]

Bei dem Wunsch, also der Flasche (4ter Button) kann man spendenauszug sehen, da stehen dann die letzten spenden drin.
    Alle Funktionen muss man neu suchen und die neuen Aufgaben werden überhaupt nicht ordentlich erklärt oder gewertet. Ob das auch nur wieder eine Gewöhnungssache ist???

Gast

Zitat Zitat von kleine-fiona Beitrag anzeigen
    Bei dem Wunsch, also der Flasche (4ter Button) kann man spendenauszug sehen, da stehen dann die letzten spenden drin.
    Alle Funktionen muss man neu suchen und die neuen Aufgaben werden überhaupt nicht ordentlich erklärt oder gewertet. Ob das auch nur wieder eine Gewöhnungssache ist???

Bis jetzt ist es eher frustrierend.

janjonn ist offline *lesesüchtig*

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Manches wurde von gestern noch vergütet, anderes nicht.

Was ich immer noch nicht kapiert habe, ist die Aufgabe "pinne etwas aus der Dshini-Welt".
    Egal ob ich Videos, aus dem Marktplatz oder aus den Spielen pinne...es zählt immer zu den normalen Pins.

Ich glaube, Banner hat er heute auch nicht alle gezählt (die kommen auch total selten).

Insgesamt hoffe ich, dass noch Aufgaben oder Spiele dazukommen werden.
    Ich komme bei weitem nicht auf die Dshins, die ich vorher hatte.

Und das mit dem Spenden ist auch blöd...sieht man noch irgendwo, wer mir gespendet hat?
    ich hatte 4 banner, nur zwei wurden gezählt, ein repin wurde nicht gezählt und der pin aus der dshiniwelt wird ebenfalls nicht gewertet. auch das boardanschauen bei anderen und das kommentieren nicht ...

*seuftz*

funzt noch nicht alles so ... und ich vermisse es auch, dass man sich nicht austauschen kann. und beim dshinkonto wird nicht mehr angezeigt, für welche daily man die dshins bekommen hat ...

muckemaus ist offline Poweruser

ich finds auch ätzend und komme auch ncith auf meine vorherigen Dhsins, zumal es ja direkt beim einloggen schon weniger als die Hälfte is. Und wo wirde überhaupt die Einteilung der Level angezeigt? Ich hab noch nichts gefunden, ich würde gern wissen, ob man den Login weiter erhöht bekommt!
    LG Mucke
    mit dem Großen 03/06
    & der Zicke 03/08

Gast

Zitat Zitat von muckemaus Beitrag anzeigen
    ich finds auch ätzend und komme auch ncith auf meine vorherigen Dhsins, zumal es ja direkt beim einloggen schon weniger als die Hälfte is. Und wo wirde überhaupt die Einteilung der Level angezeigt? Ich hab noch nichts gefunden, ich würde gern wissen, ob man den Login weiter erhöht bekommt!
    Nein, es stand irgendwo, dass die Levels nun unwichtig geworden sind.

Dieses "Pin etwas aus der Dshini-Welt"....was zum Henker ist das? Wie geht das?

Gast

Zitat Zitat von muckemaus Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nur noch ein Viertel...vorher hatte ich 40 Dshins beim Einloggen.

Gast

Zitat Zitat von Falbala13 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ich auch