Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Indiana ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    4.739

    Standard Nasse Funktionskleidung - Sport

    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem. Seit dem Sommer gehöre ich zu den Laufsportlern und auf Anraten habe ich mir auch gleich Funktionskleidung gekauft. An warmen Tagen waren diese engen Funktionshemden unter dem Laufshirt sehr angenehm. Wegen geringer Oberweite konnte ich auf einen Sport-BH verzichten. Nun ist es kälter und die Shirts werden unangenehmer. Sie werden ja relativ schnell feucht und dies fühlt sich nicht angenehm auf der Haut an. Richtig kalt. Was tragt ihr in den Wintermonaten unter eurem Laufshirt?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Nasse Funktionskleidung - Sport

    Zitat Zitat von Indiana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem. Seit dem Sommer gehöre ich zu den Laufsportlern und auf Anraten habe ich mir auch gleich Funktionskleidung gekauft. An warmen Tagen waren diese engen Funktionshemden unter dem Laufshirt sehr angenehm. Wegen geringer Oberweite konnte ich auf einen Sport-BH verzichten. Nun ist es kälter und die Shirts werden unangenehmer. Sie werden ja relativ schnell feucht und dies fühlt sich nicht angenehm auf der Haut an. Richtig kalt. Was tragt ihr in den Wintermonaten unter eurem Laufshirt?
    Ich habe mir Funktionskleidung aus Merinowolle gekauft. Die trage ich gleichermaßen zum Wandern und zum Joggen. Temperaturausgleichend, sommers wie winters. Ich will nix anderes mehr. Und es stinkt auch nicht so bestialisch wie diese Plastikfunktionswäsche. Ok, es liegt nicht so eng an und ich brauche einen BH (Sport BH brauche ich sowieso nie), aber ansonsten ist Merinowolle einfach toll.

  3. #3
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline hildegard des ere
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    74.454

    Standard Re: Nasse Funktionskleidung - Sport

    nur funktionswäsche. die darf eigentlich nicht naß und kalt werden, sondern muß die feuchtigkeit schnell abtransportieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •