Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Gast

Frage Einladung zur Rockabilly - Biker - Hochzeit im Mai - Kleiderfrage

Wir sind Anfang Mai zu einer Rockabilly -Biker -Hochzeit eingeladen, möglichst authentische Kleidung bevorzugt.

Was zieht man da an, wenn man keine Petticoat-Kleid - bzw. 7/8-Hosen-mit geknoteter-Bluse - kompatible Figur hat .
    Von der Frisur mal ganz abzusehen

Der Liebste hat da keine Probleme, Koteletten und Haare für eine typische Frisur wachsen von alleine. Ein kurzärmliges Hemd, drunter weisses Muscle-Shirt und dunkle Jeans, sowie Schuhe sind vorhanden.

Aber ich stehe vor einem rieeeesen Problem *heuuuljammer*

Gast

Standard Re: Einladung zur Rockabilly - Biker - Hochzeit im Mai - Kleiderfrage

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

gothesque.de oder rockabilly-clothing.de/

Gerade die Kleider mit Petticoat und weitem Rock, engem Oberteil sind für weibliche Frauen sehr geeignet. Ich fühl mich darin ziemlich gut.
    Sollte das Gegenteil der Fall sein und die Figur "zu" knabenhaft für derartige Kleider, passen die Stiftröcke und Uniformähnlichen Kleider ganz gut, finde ich.

Gast

Gast

Zitat Zitat von maya_mel Beitrag anzeigen
    gothesque.de oder rockabilly-clothing.de/

Gerade die Kleider mit Petticoat und weitem Rock, engem Oberteil sind für weibliche Frauen sehr geeignet. Ich fühl mich darin ziemlich gut.
    Sollte das Gegenteil der Fall sein und die Figur "zu" knabenhaft für derartige Kleider, passen die Stiftröcke und Uniformähnlichen Kleider ganz gut, finde ich.
    Ich bin obenrum zu knabenhaft und untenrum zuuu weiblich.
    Kurze Beine mit Fussballerwadeln kommen noch dazu.

Loussy ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Ich bin obenrum zu knabenhaft und untenrum zuuu weiblich.
    Kurze Beine mit Fussballerwadeln kommen noch dazu.
    Mir wird auch immer gesagt, dass Petticoat und Co. für meine Figur total prima sind. Ich bin zwar insgesamt deutlich dicker als Du, aber die Oberweite, die bei kräftigen Frauen normalerweise dazu gehört, hat man bei mir irgendwie vergessen bei der Konstruktion :-S

Ich hatte ein Mal hobbybedingt (Square Dance) einen Petticoat an, jeder, der mich so gesehen hat, hat gelobt wie toll das aussieht. Und ich selbst - hab mich einfach nur unwohl gefühlt *seufz*

Aber, vielleicht als Tipp zum Googeln, Petticoats und Co in allen Längen gibts bei Läden mit Square Dance-Ausstattung. Vielleicht findest Du da ja etwas, das als Kompromiss durchgeht. Es gibt durchaus auch längere Röcke, die sind Dir vielleicht für die Beine lieber?
    Und Achtung, man schwitzt in sowas ganz furchtbar, sobald man sich etwas bewegt :-p

Gast

Davina ist offline Legende

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass sooooo unmöglich aussieht. Push-up und Bolerojäckchen dazu, dann passen die Proportionen zum Petticoat wieder. Und hohe Schuhe.
    jap!

Gast