Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree1gefällt dies

Thema: richtig dicke daunenjacke

Gast

Standard Re: richtig dicke daunenjacke

Ich hab eine von Schöffel, die ist sehr warm. Landsend hat auch immer ein umfangreiches Outdoor-Programm.

Kyna ist offline Schreibwaise

Zitat Zitat von shubido Beitrag anzeigen
    da ich eine richtige Frostbeule bin, suche ich eine richtig dicke Daunenjacke oder noch besser sehr dicken Daunenmantel. Ich war heute beim H&M,da ist alles so dünn. deshalb frage ich hier nach. Wisst Ihr, welche firmen so richtig dicke Winterjacken haben?

Liebe Grüße aus Salzburg

Ich mag und empfehle die von Wellensteyn.
    Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.

Gast

da ich eine richtige Frostbeule bin, suche ich eine richtig dicke Daunenjacke oder noch besser sehr dicken Daunenmantel. Ich war heute beim H&M,da ist alles so dünn. deshalb frage ich hier nach. Wisst Ihr, welche firmen so richtig dicke Winterjacken haben?

Liebe Grüße aus Salzburg
    Es gibt ausser Daunen noch andere warme Winterjacken. daunen werden zu 99% von lebenden Tieren genutzt was eine riesen Quälerei für die Tiere bedeutet......nur so nebenbei

asali ist offline alleinerziehend glücklich

...outdoorshops. ich hab letztes jahr auch lange gesucht und letzten endes ein echtes lieblingsstueck bei sportscheck in der outdoor/trekkingabteilung bekommen.
    ist von patagonia. ich wuerd ihn NIE mehr hergeben.
    hatte ihn grad heute an und immer, wenn ich mich in der strassenbahn hingesetzt habe, hatte ich das gefuehl, ich setz mich auf ein gemuetliches, dickes deckbett. :)

Patagonia Daunenmantel Damen im Online Shop von SportScheck kaufen

(so aehnlich ist meiner. sieht nicht mal so fett aus, ist aber sehr plusterig-warm!)

eine freundin hat sich letztes jahr einen von TheNorthFace gekauft. der ist noch dicker, allerdings auch aufwaendiger und somit schwerer/umfaenglicher. ist mit fellbesatz etc.
    Geändert von asali (29.10.2012 um 16:49 Uhr)

Casalinga2012 ist offline Legende

Zitat Zitat von jennyhase Beitrag anzeigen
    Muss es unbedingt ne Daunenjacke sein? Gibt ja auch andere Jacken die sehr warm sind.
    Ich habe für den Winter zwei Wellensteyn Jacken, besser gesagt eine Jacke und einen Mantel. Die sind sehr warm.
    wären mir viel zu schwer.

glorfindel ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von Irish_Tinker Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Nur die Eiderdaunen werden aus dem Nest geklaut.

Pietje ist offline Trümmerlotte

Liebe Grüße aus Salzburg
    Ich habe mir diesen hier gegönnt - und er ist soooooo kuschelig warm
    Und das Beste: man sieht darin NICHT aus, wie ein Mich.elin-Männchen oder gar eine abgebundene Leberwurst!!!

http://www.schoenetaschen.com/productimg/big/benetton-daunenmantel-navy/img_2025400139060423.jpg

http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Skippy ! ist offline alter Drache

Zitat Zitat von Irish_Tinker Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Daunengewinnung

http://www.clipart-welt.de/clippis/G...kanguruh02.gif

asali ist offline alleinerziehend glücklich

The North Face - Women's Arctic Parka - Wintermantel VERSANDKOSTENFREI online kaufen bei Bergfreunde.de

...das ist der (verdammt teure) Mantel von der Freundin. Der sieht auf den ersten Blick auch nicht wie "Presswurst" aus. Sie wollte auch unbedingt eine Jacke, die nicht den typischen Daunenlook hat.

Gast

Hab nen Mantel von North Face und der kann was. Allerdings ist der nicht sooo dick, aber warm.