Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
Like Tree32gefällt dies

Thema: 10j Tochter hat mich bei SB gesehen und ist absolut traumatisiert. Bin verzweifelt

mamasita36 ist offline Stranger

Standard 10j Tochter hat mich bei SB gesehen und ist absolut traumatisiert. Bin verzweifelt

Liebes Forum,

ich habe mir extra noch einen Account gemacht, weil ich mein Problem unter meinem eigentlichen Account nicht schreiben kann, so peinlich ist es mir..
    Ich brauche bitte eure Meinungen, ich weiss nicht wirklich weiter und auch nicht wo hin damit.. abgesehen davon dass es mir peinlich ist, mache ich mir so ungeheuerlich grosse Sorgen :(

Ich bin 36 und Mama einer 10jährigen tollen Tochter.
    Wir haben eigtl ein super Verhältnis, sie ist taff und auf zack, eigentlich...
    Ich habe zZt keinen Partner, und betreibe -natürlich- ab und an Selbstbefriedigung.
    Ich passe normal immer auf, dass sie mich nicht erwsicht, sie schläft ja auch nachts normalerweise sowieso, oder ist unterwegs wenn ich es mir "gemütlich "mache..

Vor 2 Wochen hat sie mich erwischt, sie wachte nachts auf und wollte zu mir ins Zimmer kommen. Ich befriedigte mich selbst, in der Annahme, dass sie fest schläft. Sonst hätt ichs doch nicht getan :(
    Ich hab sie nicht gehört, die stand wohl paar Minuten in der Tür :(
    Ich hab gestöhnt und sie hat dann fürchterlich geweint..
    Ich hab sofort aufgehört, bin zu ihr. Erkläre ihr seitdem jeden Tag dass es was schönes für mich war, normal ist.. dass ich keine Schmerzen hatte oder so (für sie klang das Stöhnen danach)..
    Sie ist total traumatisiert, sagt ich sei nicht ihre Mama, so kenne sie mich nicht... sie will davon nix hören usw.
    Sie ist sooo anders jetzt und es belastet sie. Sie ist sogar 2 Tage nicht zur Schule weil sie verstört ist:(
    Ich weiss nicht was ich machen soll, wohin mit meinem Problem. Hab ich meinem Kind damit was schlimmes angetan? Ich mach mir so Vorwürfe.. sie versteh es halt nicht :(:(
    Bitte um Hilfe...... was würdet ihr tun????

maigloeckchen ist offline Urgestein

Standard Re: 10j Tochter hat mich bei SB gesehen und ist absolut traumatisiert. Bin verzweifel

Zitat Zitat von mamasita36 Beitrag anzeigen
    den troll nicht füttern
    Pippi27, orfanos, Pepples78 und 2 anderen gefällt dies.

mamasita36 ist offline Stranger

Standard Re: 10j Tochter hat mich bei SB gesehen und ist absolut traumatisiert. Bin verzweifel

?!

Ich bin kein Troll. Da würde ich mir wahrlich was Besseres ausdenken!

Gast

?!

okay, einen versuch hast du noch

?!

und trolltag ist freitag. sonntag kurz vor mitternacht ist es zu spät

.M., kaffeetante2009, die_Curly und 2 anderen gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    und trolltag ist freitag. sonntag kurz vor mitternacht ist es zu spät
    Yep. Jetzt bin zu müd um mit trolligen Trollen rum zu tippseln.

.M.
    .M. ist offline enthusiast

Gast

Liebes Forum,

ich habe mir extra noch einen Account gemacht, weil ich mein Problem unter meinem eigentlichen Account nicht schreiben kann, so peinlich ist es mir..
    Ich brauche bitte eure Meinungen, ich weiss nicht wirklich weiter und auch nicht wo hin damit.. abgesehen davon dass es mir peinlich ist, mache ich mir so ungeheuerlich grosse Sorgen :(

Ich bin 36 und Mama einer 10jährigen tollen Tochter.
    Wir haben eigtl ein super Verhältnis, sie ist taff und auf zack, eigentlich...
    Ich habe zZt keinen Partner, und betreibe -natürlich- ab und an Selbstbefriedigung.
    Ich passe normal immer auf, dass sie mich nicht erwsicht, sie schläft ja auch nachts normalerweise sowieso, oder ist unterwegs wenn ich es mir "gemütlich "mache..

Vor 2 Wochen hat sie mich erwischt, sie wachte nachts auf und wollte zu mir ins Zimmer kommen. Ich befriedigte mich selbst, in der Annahme, dass sie fest schläft. Sonst hätt ichs doch nicht getan :(
    Ich hab sie nicht gehört, die stand wohl paar Minuten in der Tür :(
    Ich hab gestöhnt und sie hat dann fürchterlich geweint..
    Ich hab sofort aufgehört, bin zu ihr. Erkläre ihr seitdem jeden Tag dass es was schönes für mich war, normal ist.. dass ich keine Schmerzen hatte oder so (für sie klang das Stöhnen danach)..
    Sie ist total traumatisiert, sagt ich sei nicht ihre Mama, so kenne sie mich nicht... sie will davon nix hören usw.
    Sie ist sooo anders jetzt und es belastet sie. Sie ist sogar 2 Tage nicht zur Schule weil sie verstört ist:(
    Ich weiss nicht was ich machen soll, wohin mit meinem Problem. Hab ich meinem Kind damit was schlimmes angetan? Ich mach mir so Vorwürfe.. sie versteh es halt nicht :(:(
    Na wieder eine Steilvorlage rausgeblättert??

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    du meinst, sie soll sich bis freitag ne bessere story ausdenken? was spannendes, was zum spielen?
    Und Schokolade
    19.06.19 - Sonnenuntergang nach dem "großen" Regen