Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree2gefällt dies

Thema: Daunenweste

  1. #1
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    18.629

    Standard Daunenweste

    Noch so ne Frage:

    Wozu braucht man Daunenwesten? Wenn es kalt genug für eine Daunenweste ist, friere ich doch an den Armen und brauche eher eine warme Jacke? die Westen sehen echt schön aus teilweise, aber sinnvoll finde ich sie nicht. Habt ihr sowas?

    lg torelino
    lg torelino


    Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Daunenweste

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Habt ihr sowas?
    Nein!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Daunenweste

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Noch so ne Frage:

    Wozu braucht man Daunenwesten? Wenn es kalt genug für eine Daunenweste ist, friere ich doch an den Armen und brauche eher eine warme Jacke? die Westen sehen echt schön aus teilweise, aber sinnvoll finde ich sie nicht. Habt ihr sowas?

    lg torelino
    Nö hab ich nicht und kapiers auch nicht. Ich frier immer an den Armen. Ich brauch nur Ärmel - ohen Jacke. Also Armstulpen würden mir oft reichen.

  4. #4
    Skippy ! ist offline alter Drache
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    7.618

    Standard Re: Daunenweste

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Noch so ne Frage:

    Wozu braucht man Daunenwesten? Wenn es kalt genug für eine Daunenweste ist, friere ich doch an den Armen und brauche eher eine warme Jacke? die Westen sehen echt schön aus teilweise, aber sinnvoll finde ich sie nicht. Habt ihr sowas?

    lg torelino
    Nein! Und zwar deshalb: VIER PFOTEN
    _____________________
    Wahnsinn ist erblich: Man bekommt ihn von seinen Kindern. Sam Levenson


    http://www.clipart-welt.de/clippis/G...kanguruh02.gif

  5. #5
    Loussy ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    2.047

    Standard Re: Daunenweste

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Noch so ne Frage:

    Wozu braucht man Daunenwesten? Wenn es kalt genug für eine Daunenweste ist, friere ich doch an den Armen und brauche eher eine warme Jacke? die Westen sehen echt schön aus teilweise, aber sinnvoll finde ich sie nicht. Habt ihr sowas?

    lg torelino
    Nö *g* Aber so generell könnte ich mir vorstellen, dass man sie bei Tätigkeiten anzieht, bei denen man die Arme frei bewegen möchte. Schnee räumen oder so. Da will ichs am Rumpf schon warm haben, aber wenn ich mich nicht rühren kann, wird es schnell sehr lästig. Wäre mir aber zu viel Aufwand, da extra ne Weste zu besorgen und die dann auch anzuziehen. Lieber zieh ich meine Jacke aus und frier halt kurz, bis mir warm genug ist ;-)

  6. #6
    Lynn01 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    2.547

    Standard Re: Daunenweste

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Noch so ne Frage:

    Wozu braucht man Daunenwesten? Wenn es kalt genug für eine Daunenweste ist, friere ich doch an den Armen und brauche eher eine warme Jacke? die Westen sehen echt schön aus teilweise, aber sinnvoll finde ich sie nicht. Habt ihr sowas?

    lg torelino

    Ich habe mir eine gekauft, die ganz dünn ist mir und mir sehr gut gefiel. Oft kann man sie nicht gebrauchen, aber z. B. an sehr kalten Tagen noch unter der Jacke zusätzlich, das hält den Rücken schön warm. Oder in Sitzungen, wo es am Rücken zieht und man Angst hat, sich zu erkälten. Oder im Büro über dem Pulli, wenn man wie ich, die Heizung dort so gut wie nie anmacht.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Daunenweste

    Ich habe eine und trage sie sehr oft und gerne in der Übergangszeit. Bei den jetzigen Temperaturen wäre es mir zu kalt nur mit einer Weste.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Daunenweste

    Ich hab jetzt keine Daunenweste. Aber Westen im allgemeinen mag ich sehr gerne, weil ich Jacken HASSE. Sie geben mir so ein Gefühl von Gefangenheit.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    16.223

    Standard Re: Daunenweste

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Noch so ne Frage:

    Wozu braucht man Daunenwesten? Wenn es kalt genug für eine Daunenweste ist, friere ich doch an den Armen und brauche eher eine warme Jacke? die Westen sehen echt schön aus teilweise, aber sinnvoll finde ich sie nicht. Habt ihr sowas?

    lg torelino
    Ich nicht, nur Tochter und die trägt sie zum Reiten.

  10. #10
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    41.835

    Standard Re: Daunenweste

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Noch so ne Frage:

    Wozu braucht man Daunenwesten? Wenn es kalt genug für eine Daunenweste ist, friere ich doch an den Armen und brauche eher eine warme Jacke? die Westen sehen echt schön aus teilweise, aber sinnvoll finde ich sie nicht. Habt ihr sowas?

    lg torelino
    Ja, ich habe eine von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich trage sie derzeit anstatt einer Winterjacke mit Pullover darunter. Wenn es richtig kalt wird, dann reicht mir eine Weste allerdings nicht mehr, dann zieh ich auch eine Jacke an.

    Diese hier habe ich:
    HV Polo Weste Castel - Neuheiten - Reitartikel - ridestyle.de[back][id]=39&tx_pxdshop_pi1[back][tx_pxdshop_pi1][product]=&cHash=ad2964ec4739e9bc93fc634c40058378
    Geändert von Leona68 (14.11.2012 um 11:56 Uhr)
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •