Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von -Astro-
    -Astro- ist offline nicht mehr Strange...
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    1.466

    Standard Re: Rote Punkte an Füssen und Händen

    Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Zuerst war es am Samstag an den Füssen, hatte zuerst die Wollhausschuhe im Verdacht. Nun auch an den Händen. Habe schon Hydrocortisoncreme versucht, hat aber nichts geholfen. Hat jemand ne Idee? Es juckt nicht.
    Wie geht es dir sonst? Hast du SChmerzen in den Beinen, hattest du eine Infektion vorher?
    Da dachte ich dran, sofort. Purpura Schönlein-Henoch

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Rote Punkte an Füssen und Händen

    Zitat Zitat von -Astro- Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir sonst? Hast du SChmerzen in den Beinen, hattest du eine Infektion vorher?
    Da dachte ich dran, sofort. Purpura Schönlein-Henoch
    Es betrifft meinen Sohn. Alter passt, aber der Ausschlag sieht deutlich anders aus, nicht erhaben und nicht so kleine Punkte, die verschwimmen inzwischen eher zu Placken. Allerdings hatte er vor ein paar Tagen Bauchschmerzen. Ich hab dem keine Bedeutung beigemessen. aber vll sollte ic,h wenn ich, sollte es in 2 Tagen nicht besser werden, zum Kia gehen, wirklich alles nennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •