Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1gefällt dies

Thema: Tchibo Caffissimo - gibt es da kompatible Kapseln im Handel??

Gast

Standard Tchibo Caffissimo - gibt es da kompatible Kapseln im Handel??

Habe schon länger die Caffissimo von Tchibo und trinke eigentlich nur den Cafe Crema mild, weil er mir von allen von Tchibo angebotenen Sorten am Besten schmeckt.

Ist aber auf Dauer laaaaaaaangweilig.

Für andere Kapselmaschinen gibt es heiße Schokolade und auch Tee oder heiße Milch. Deren Kapseln passen aber nicht.

Bei der Googlesuche hieß es, dass es Kapseln von K-fee gibt, die wohl passen. Kann man die auch in irgendeinem Laden kaufen oder muss man die übers Internet beziehen??

Gibt es sonst noch Alternativen?

Gast

Standard Re: Tchibo Caffissimo - gibt es da kompatible Kapseln im Handel??

Zitat Zitat von Tjelfe Beitrag anzeigen
    Habe schon länger die Caffissimo von Tchibo und trinke eigentlich nur den Cafe Crema mild, weil er mir von allen von Tchibo angebotenen Sorten am Besten schmeckt.

Ist aber auf Dauer laaaaaaaangweilig.

Für andere Kapselmaschinen gibt es heiße Schokolade und auch Tee oder heiße Milch. Deren Kapseln passen aber nicht.

Bei der Googlesuche hieß es, dass es Kapseln von K-fee gibt, die wohl passen. Kann man die auch in irgendeinem Laden kaufen oder muss man die übers Internet beziehen??

Gibt es sonst noch Alternativen?
    ich fürchte, es gibt echt nur die originalen ..... ist doch bei den anderen Maschinen ähnlich

Gast

Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Dann sollte ich vielleicht mal bei Tchibo nachfragen, ob die auch andere Geschmacksrichtungen anbieten...

Gast

Dieser Inhalt wurde gelöscht
    es gibt andere, die PASSEN - aber bei meiner Freundin ist die "falsche" Kapsel irgendwie "explodiert" .... jo, frag mal bei Tchibo.
    Ich bin ja mit der Tassimo zufrieden .... fände es aber auch schön, wenn es noch mehr Anbieter für die Discs gäbe

Gast

Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    es gibt andere, die PASSEN - aber bei meiner Freundin ist die "falsche" Kapsel irgendwie "explodiert" .... jo, frag mal bei Tchibo.
    Ich bin ja mit der Tassimo zufrieden .... fände es aber auch schön, wenn es noch mehr Anbieter für die Discs gäbe
    Ich bin schon am überlegen, ob ich die Caffissimo abstoße und mir auch eine Tassimo zulege. Für die gibt es ja wenigstens Kakao-Kapseln von Milka

Gast

Ich bin schon am überlegen, ob ich die Caffissimo abstoße und mir auch eine Tassimo zulege. Für die gibt es ja wenigstens Kakao-Kapseln von Milka
    und Suchard Kakao
    Und lecker Latte .... Cappu, Chai Latte liebt der Sohn ....

Ich fände es nur schön, wenn es da eben auch verschiedene Anbieter gäbe

Gast

Gast

Tjelfe gefällt dies

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

Bei Penny gibt es welche die passen- allerdings ist unsere Cafissimo davon irgendwann verstopft.

Gast

Zitat Zitat von maya_mel Beitrag anzeigen
    Bei Penny gibt es welche die passen- allerdings ist unsere Cafissimo davon irgendwann verstopft.
    Penny habe ich hier gar nicht

Und mit dem Verstopfen... ist dann wohl das gewesen, was Stummels Bekannter passiert war... dass das Ding dann irgendwann "explodiert".