Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
Like Tree41gefällt dies

Thema: Lehrerin vergisst Kind in der Turnhalle, was würdet ihr als Betroffene Eltern

herregud Gast

Standard Re: Lehrerin vergisst Kind in der Turnhalle, was würdet ihr als Betroffene Eltern

Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Naja, auch wenn das hier jetzt gerade einige total lustig finden, hier an der Grundschule hat die Lehrerin auch ein Kind ins Klassenzimmer gesperrt, die Kleine wollte panisch aus dem Fenster klettern, weil ihre Rufe keiner mehr gehört hat.. und das war nicht das erste Mal dass das der Lehrerin passiert ist. Und ja, ich wäre auch not amused, wenn das meinem Kind passieren würde(ja, die Kinder können sich bemerkbar machen blabla, passieren tut´s aber trotzdem)
    wer findet das denn lustig?
    Lustig ist daran nur, dass wieder viele eine Meinung dazu haben werden, ohne die Umstände zu kennen.

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Lehrerin vergisst Kind in der Turnhalle, was würdet ihr als Betroffene Eltern

Naja, auch wenn das hier jetzt gerade einige total lustig finden, hier an der Grundschule hat die Lehrerin auch ein Kind ins Klassenzimmer gesperrt, die Kleine wollte panisch aus dem Fenster klettern, weil ihre Rufe keiner mehr gehört hat.. und das war nicht das erste Mal dass das der Lehrerin passiert ist. Und ja, ich wäre auch not amused, wenn das meinem Kind passieren würde(ja, die Kinder können sich bemerkbar machen blabla, passieren tut´s aber trotzdem)
    ich wäre da auch nicht begeistert.
    Ich würde davon ausgehen, dass die Lehrerin sich von sich aus beim Kind entschuldigt. Und ich gehe auch davon aus, dass die Lehrerin ab dann genau schaut, dass alle draussen sind.

Und dann ist es auch wieder gut *find*
    Gast gefällt dies

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von herregud Beitrag anzeigen
    wer findet das denn lustig?
    Lustig ist daran nur, dass wieder viele eine Meinung dazu haben werden, ohne die Umstände zu kennen.
    das wäre aber auch verwirrend: ErE-Posting mit Hintergrundinformationen. Lässt ja null Interpretationsspielraum, wie langweilig
    catweazle und Tonks77 gefällt dies.

herregud Gast

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    das wäre aber auch verwirrend: ErE-Posting mit Hintergrundinformationen. Lässt ja null Interpretationsspielraum, wie langweilig
    Mist, DAS hab' ich jetzt glatt übersehen.

Mitternachtsnick ist offline enthusiast

User Info Menu

Eigentlich ist es Vorschrift das die Türen von innen nach außen immer zu öffenen sind.

Wieso war das hier nicht der Fall ?

Sind die Türen noch nicht umgerüstet ?

Da würde ich sofort das Amt einschalten.

Ist das Kind zu schwach die Türe zu öffnen ?

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

An der Grundschule meines Sohnes wurde mal ein Kind eingeschlossen. Es saß auf dem Klo, es hatte Durchfall und es kam nicht herunter. Erst die Putzfrau hat das Kind um 18 Uhr gefunden, Polizei war schon lange alarmiert und Suchtrupps waren unterwegs.

Womatz ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lefa Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr an Stelle der betroffenen Mutter machen?
    Presse einschalten. Polizei benachrichtigen. Bundesgrenzschutz alarmieren.
    Geht ja gar nicht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    An der Grundschule meines Sohnes wurde mal ein Kind eingeschlossen. Es saß auf dem Klo, es hatte Durchfall und es kam nicht herunter. Erst die Putzfrau hat das Kind um 18 Uhr gefunden, Polizei war schon lange alarmiert und Suchtrupps waren unterwegs.
    Der Arme!
    Ich habe auch mal versehentlich einen Schüler eingeschlossen. Allerdings einen Neuntklässler, der wusste sich zu helfen.
    Schon sehr peinlich!

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Versuchen herauszufinden, wie es dazu kommen konnte, und dann entscheiden, ob und wie ich weiter vorgehe.
    Loussy, Stulle, Buntnessel und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Larabella Beitrag anzeigen
    sofortige entlassung verlangen
    Pensionsanspruch wird ausgesetzt
    2 jahre Zwangsarbeit entweder im tiefsten Schwaben oder im tiefsten Sachsen

bitte mich nicht ernst nehmen

Korrekt, korrekt!
    Ich stimme dir in allen Punkten zu.

Wie jetzt - nicht ernst gemeint?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte