Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By lieberlui

Thema: Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

  1. #1
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    14.502

    Standard Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

    die bösen Worte.

    Lesebrille
    Altersweitsichtigkeit
    schon mal über Gleitsicht nachgedacht?
    Das geht jetzt die nächsten Jahre noch ein bischen in die Richtung.


    Mein SLP für heute.

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    26.710

    Standard Re: Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    die bösen Worte.

    Lesebrille
    Altersweitsichtigkeit
    schon mal über Gleitsicht nachgedacht?
    Das geht jetzt die nächsten Jahre noch ein bischen in die Richtung. :furecht:


    Mein SLP für heute.
    Willkommen im Club *gg*.

  3. #3
    Avatar von Golfi
    Golfi ist offline Reif f. die Insel
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    13.282

    Standard Re: Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

    Ich glaube, bei mir wirds auch nicht mehr lange dauern....hab gestern echte Probleme gehabt nen Faden einzufädeln, ich hab das doofe Loch einfach nicht getroffen.....
    viele Grüße von
    Frau golfi
    mit 2 Mädels und dem kleinen Halloweenprinzen
    2008






  4. #4
    Gast

    Standard Re: Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club *gg*.
    der wird ständig größer

  5. #5
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.869

    Standard Re: Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    die bösen Worte.

    Lesebrille
    Altersweitsichtigkeit
    schon mal über Gleitsicht nachgedacht?
    Das geht jetzt die nächsten Jahre noch ein bischen in die Richtung.


    Mein SLP für heute.
    Waren die Worte so hart, daß Du 2 Freds eröffnen musstest?
    Ich habe im anderen geschrieben...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  6. #6
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    14.502

    Standard Re: Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

    Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Waren die Worte so hart, daß Du 2 Freds eröffnen musstest?
    Ich habe im anderen geschrieben...
    Das ist ja noch schlimmer als vermutet.
    kaffeetante2009 gefällt dies

  7. #7
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.869

    Standard Re: Meine Augenärztin hat sie heute gesagt

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch schlimmer als vermutet.
    Ja, wer den Schaden hat...
    Aber glaube mir, Du bist NICHT alleine... Ich ziehe gaaaaaanz, ganz bald nach - versprochen...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •