Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard @joyceM - bist du da?

    Das wollte ich dich schon immer mal fragen.
    Hat dein Nick eigentlich was mit dieser Dame zu tun, oder ist das Zufall?


  2. #2
    Gast

    Standard Re: @joyceM - bist du da?


  3. #3
    Gast

    Standard Re: @joyceM - bist du da?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein. Wer ist das?

    Eine Figur in meinem Englischbuch hatte damals den Vornamen Joyce und der gefiel mir so gut. So wollte ich damals heißen.
    Das ist eine amerikanische Predigerin, Autorin christlicher Bücher

  4. #4
    Gast

    Standard Re: @joyceM - bist du da?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein. Wer ist das?

    Eine Figur in meinem Englischbuch hatte damals den Vornamen Joyce und der gefiel mir so gut. So wollte ich damals heißen.
    Puh, na ich dachte schon. Das ist Joyce Meyer. So eine obskure Predigerin aus dem Land der Musterfrauschen Träume.
    Da kommen oft Sendungen bei Bibel TV (sehe ich natürlich nur beim durchzappen!), die füllt ganze Fussballstadien in Amiland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •