Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    89.313

    Standard Ein zauberhafter Freitagabend

    ..war gestern für mich. Endlich habe ich mal frei gehabt wenn die Eislauf-Gala bei uns läuft und konnte mir das live und nicht nur am Neujahrsabend im TV begucken.


    Wen es interessiert, guckt mal rein.

    Stars und Sternchen Aufzeichnung 1.1.2012 vom RBB - YouTube


    Das ist zwar ein kleiner Ausschnitt vom letzten Jahr, aber gestern war es nicht weniger zauberhaft und zuckersüß. So ganz kleine Eisprinzessinen und-prinzen. Manche waren so klein, dass sie beim verteilen vom Geschenken in der Show nicht mal richtig über die Bande gucken konnten. Mönsch, und meine Jungs machen da nur einen Schritt drüber.
    Und auch die aktuellen Deutschen (vize)Meister waren wundervoll. Ebenso wie die, die mal welche werden wollen.
    Auch die Synchron-Läufer brachten einen tollen Schwung in die Show. *hachmach*

    Finale Eisgala Stars & Sternchen 2011 RBB - YouTube

    Am 1.1.2013 um 18 Uhr gibts das dann wieder als Gesamtwerk auf MDR und RBB zu begucken.
    Geändert von Foxlady (15.12.2012 um 17:01 Uhr)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •