Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Looping
    Looping ist gerade online theoretisches Loophuhn
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    4.442

    Standard Re: Geschenk für siebenjährige Tochter und elfjährigen Sohn

    Für die Kleine könntest du eventuell hier mal schauen: Pädagogisch wertvolles Spielzeug für Babys & Kinder - Imaginarium Shop

    Mein Babysitterkind ist auch 7 und mag die Sachen von imaginarium sehr.

    Für den 11 jährigen:

    Fußball-Trikot der Lieblingsmannschaft
    Mikroskop
    Revell
    Lego


    Zitat Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Ok, ein Luxusproblem, ich gebe es zu, aber dennoch bin ich ziemlich ratlos.

    Wir haben erst den Geburtstag meiner Tochter verkraftet und schon steht Weihnachten vor der Tür. Sie äußert keine Wünsche, will aber natürlich trotzdem Geschenke zum Auspacken. Ähnlich ist es bei meinem großen, der bald elf wird. Er wünscht sich immerhin einen bestimmten Fußball, von den Verwandten gibt es Bücher. Aber sonst?
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was eure Kinder in dem Alter bekommen/bekamen und worüber sie sich freuten.
    Wir wollen auf jeden Fall nicht Nichts schenken.

    Danke schon mal!

  2. #12
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Legende
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    13.026

    Standard @ all

    Danke an alle, da waren einige gute Ideen dabei
    Ich geh gleich mal rüber zu Amazon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •