Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    15.157

    Standard Platz ist in der kleinsten Hütte...

    Weihnachtsthema!

    So, jetzt ist es endlich geklärt, wer wie Weihnachten feiert.
    Die Kinder und Enkelkinder meines Mannes kommen jetzt zu uns.
    Die Große und ihr Partner hatten den Konflikt, dass seine Eltern auch Heilig Abend auf den Besuch der Kinder hofften. Ich sagte dann, dass sie die doch einfach mitbringen sollen. Allerdings haben die wohl das "Problem" dass sie am Liebsten bei sich zuhause um den Kartoffelsalat sitzen (Zitat des Schwiegersohns)

    Heute rief dann ST an, ob ich sie nicht persönlich einladen könnte. Hab ich gemacht, sie freuen sich tierisch und kommen gerne incl. Geschwister vom Schwiegersohn.
    Manche Leute sind echt kompliziert. Damit ist dann wohl auch das Problem mit der Menge der Geschenkpäckchen für die Kinder erledigt (für mich war es das schon längst) http://www.eltern.de/foren/eltern-ra...hr-machen.html
    Geändert von Teilzeithippie (15.12.2012 um 23:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •