Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145
Like Tree27gefällt dies

Thema: Erschöpft und fertig

cosima ist offline Urgestein

Standard Erschöpft und fertig

so fühle ich mich
    Eigentlich habe ich jetzt drei Wochen frei... eigentlich.

Ich bin ja selbständig, bezahlten Urlaub hab ich nicht und in den drei Wochen muss doch der ein oder andere Termin stattfinden, privat wäre auch einiges zu tun

Und im Moment bin ich einfach nur fertig, fix und fertig und erschöpft. Müde.
    Am liebsten würde ich nur schlafen, ich hab das Gefühl ich bräuchte nicht drei Wochen frei, sondern drei Monate, mindestens.

Ich schlafe genug (meistens), ich gehe viel zum Sport, frische Luft, gesunde Ernährung, guter Sex... trotzdem, die Akkus sind leer.

Und ab Mitte Januar geht es wieder so richtig los, zwei große Projekte starten.
    Der Gedanke, dass ich bis dahin echt wieder fit sein muss macht mich zusätzlich fertig.

Was würdet ihr tun?

fraeulein-meyer ist offline Stütze

Standard Re: Erschöpft und fertig

Drei Wochen sind ziemlich lang. Und wenn sie noch nicht angefangen haben kann die Erholung auch nicht einsetzen. Auf die 3 weitgehend freien Wochen freuen (soviel muss man erstmal frei haben/machen) und dann weitersehen.

Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    so fühle ich mich
    Eigentlich habe ich jetzt drei Wochen frei... eigentlich.

Ich bin ja selbständig, bezahlten Urlaub hab ich nicht und in den drei Wochen muss doch der ein oder andere Termin stattfinden, privat wäre auch einiges zu tun

Und im Moment bin ich einfach nur fertig, fix und fertig und erschöpft. Müde.
    Am liebsten würde ich nur schlafen, ich hab das Gefühl ich bräuchte nicht drei Wochen frei, sondern drei Monate, mindestens.

Ich schlafe genug (meistens), ich gehe viel zum Sport, frische Luft, gesunde Ernährung, guter Sex... trotzdem, die Akkus sind leer.

Und ab Mitte Januar geht es wieder so richtig los, zwei große Projekte starten.