Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
Like Tree6gefällt dies

Thema: Douglas gutschein

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Douglas gutschein

Zitat Zitat von Bad_Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gewundert. Aber es ist kurz vor Weihnachten, die Freundin hatte irre Streß und wollte sich trotzdem bei mir für etwas bedanken. Der letzte Gutschein von ihr, war etwas, was wirklich wirklich gut ankam.
    Es ist ja auch nicht schlimm, es wundert mich nur immer, weil ich das ja auch jedem erzähle, dass ich wählerisch und konservativ bin bei Pflegeprodukten und trotzdem bekomme ich oft Bodylotions und ähnlichs geschenkt, da ist mir ein Gutschein viel lieber.

FrauSchratt Gast

Geil oder? Wie ne Nabelbinde für Erwachsene.
    Der Hammer, also Sachen gibt´s *g*

HellaMadrid ist offline Legende

User Info Menu

Was mach ich nur damit?
    Ich gehe da niemals nie einkaufen. Wüsste gar nicht was.
    Weder schminke ich mich, noch trage ich Parfüm.
    Jetzt habe ich einen 25 Euro Douglas Gutschein hier liegen ("Ich hab extra einen Gutschein von einer Drogerie genommen, damit du damit nur etwas für dich kaufst.) und weiß damit nichts anzufangen. Davon abgesehen ist der nächste hier ziemlich weit weg.
    Irgendwelche Ideen?

Gibts echt Leute (Frauen), die keinerlei Kosmetik, Creme, Duschgel, Deo, Handcreme, Sonnencreme, Lippenpflege etc. benutzen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Ich hätte keine Probleme, da jede Menge Geld zu lassen, allerdings schminke ich mich auch und benutze Parfum.

Bad_Girl ist offline ist dann mal weg

User Info Menu

Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Gibts echt Leute (Frauen), die keinerlei Kosmetik, Creme, Duschgel, Deo, Handcreme, Sonnencreme, Lippenpflege etc. benutzen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Ich hätte keine Probleme, da jede Menge Geld zu lassen, allerdings schminke ich mich auch und benutze Parfum.
    Shampoo, Deo, und Sonnencreme, immer nur "meine Marke" (da gehts mir wie Schiri)
    Zum Rest deiner aufgezählten Dinge: nö
    LG das Bad Girl mit
    J (10/09) und M (09/11)
    gestillt, getragen, reboard gefahren, durchgeimpft, und glücklich jeder in seinem eigenen Bett!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht schlimm, es wundert mich nur immer, weil ich das ja auch jedem erzähle, dass ich wählerisch und konservativ bin bei Pflegeprodukten und trotzdem bekomme ich oft Bodylotions und ähnlichs geschenkt, da ist mir ein Gutschein viel lieber.
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber stimmt, ich nehm auch immer nur das, was ich eh schon immer nehme und bin damit zufrieden.
    LG das Bad Girl mit
    J (10/09) und M (09/11)
    gestillt, getragen, reboard gefahren, durchgeimpft, und glücklich jeder in seinem eigenen Bett!

Schnuggimaus ist offline Alemannin

User Info Menu

Was mach ich nur damit?
    Ich gehe da niemals nie einkaufen. Wüsste gar nicht was.
    Weder schminke ich mich, noch trage ich Parfüm.
    Jetzt habe ich einen 25 Euro Douglas Gutschein hier liegen ("Ich hab extra einen Gutschein von einer Drogerie genommen, damit du damit nur etwas für dich kaufst.) und weiß damit nichts anzufangen. Davon abgesehen ist der nächste hier ziemlich weit weg.
    Irgendwelche Ideen?
    Kann man den nicht auch bei Thalia einlösen? Ist eine Firma und ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das geht.

HellaMadrid ist offline Legende

User Info Menu

Shampoo, Deo, und Sonnencreme, immer nur "meine Marke" (da gehts mir wie Schiri)
    Zum Rest deiner aufgezählten Dinge: nö
    Ja nun, dann probiert man man was Neues aus, gibt halt mal nicht nur 99 Cent fürs Deo aus. Echt, sowas kapier ich nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnuggimaus Beitrag anzeigen
    Kann man den nicht auch bei Thalia einlösen? Ist eine Firma und ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das geht.
    nicht dein ernst??? Das wäre es!
    *gleichmalgoogelngehenmuss*
    LG das Bad Girl mit
    J (10/09) und M (09/11)

User Info Menu

Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Ja nun, dann probiert man man was Neues aus, gibt halt mal nicht nur 99 Cent fürs Deo aus. Echt, sowas kapier ich nicht.
    Oh nö, auf dem Niveau unterhalte ich mich heute mal nicht.
    LG das Bad Girl mit
    J (10/09) und M (09/11)

Schnuggimaus ist offline Alemannin

User Info Menu

nicht dein ernst??? Das wäre es!
    *gleichmalgoogelngehenmuss*
    Berichte mal

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
>
close