Umfrageergebnis anzeigen: Duftstecker

Teilnehmer
105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wir nutzen ihn auf Stufe 1-3

6 5,71%
  • Ja, wir nutzen ihn auf Stufe 3-6

3 2,86%
  • Wähh hau mir ab damit!

96 91,43%
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197
Like Tree55gefällt dies

Thema: AirWick Duftstecker

Simsalabim83 Gast

Standard AirWick Duftstecker

Hallo ihr Lieben :)
    Mal ne kleine Umfrage zu Duftsteckern, die ich seit ner Woche besitze und voll gut finde :)
    1. Benutzt ihr ihn auch ( auf welcher Stufe)
    und in den text könnt ihr gerne schreiben für wieviel Platz.. denn meiner erschlägt uns manchmal doch etwas, obwohl er auf niedrigster Stufe ist.

WICHTIG: Wir lüften viel und gut, ich habe lediglich unsere duftlampe durch einen Duftstecker ersetzt, da ich so ein "eklig suessen Grundgeruch" in der Wohnung mag.
    Geändert von Simsalabim83 (04.01.2013 um 11:09 Uhr) Grund: *hust*

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: AirWick Duftstecker

Wie kommt man auf die Idee für so einen Schrott noch Geld auszugeben und sein eigenes Heim damit vollzustinken?

Kleiner Tipp: Lüften hilft ungemein!
    Maumau, Stadtmusikantin, Kyna und 1 anderen gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Simsalabim83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :) Mal ne kleine Umfrage zu Duftsteckern, die ich seit ner Woche besitze und voll gut finde :)
    wie wäre es mit lüften?
    Maumau und Wanda12 gefällt dies.

MyGirls0911 Gast

Lüften reicht aus oder wenn ich mein Parfüm morgens benutze, dann riecht die ganze Hütte nach mein Parfüm.
    Wanda12 gefällt dies

Simsalabim83 Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf die Idee für so einen Schrott noch Geld auszugeben und sein eigenes Heim damit vollzustinken?

Kleiner Tipp: Lüften hilft ungemein!
    *pfte*
    Ich mag das voll gerne, hatte bisher immer Duftlampen, die aber für unsere Katzen nicht bekömmlich waren :)

Gast Gast

Hallo ihr Lieben :)
    Mal ne kleine Umfrage zu Duftsteckern, die ich seit ner Woche besitze und voll gut finde :)
    1. Benutzt ihr ihn auch ( auf welcher Stufe)
    und in den text könnt ihr gerne schreiben für wieviel Platz.. denn meiner erschlägt uns manchmal doch etwas, obwohl er auf niedrigster Stufe ist.
    ich habe für sowas noch nie Geld ausgegeben und wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte

Simsalabim83 Gast

Wir lüften, ganz viel sogar ?!

Hier gehts nicht darum, dass wir den Gestank der Wohnung überdecken wollen, sondern eher darum, das sich Duftlampen durch Duftstecker ersetze, weil ich es mag.

:)

Gast Gast

Hier gehts nicht darum, dass wir den Gestank der Wohnung überdecken wollen, sondern eher darum, das sich Duftlampen durch Duftstecker ersetze, weil ich es mag.

ich habe auch keine Duftlampen in der Wohnung. Bah, ständig so ein künstlicher Geruch, da wird mir schon beim Gedanken daran übel...
    cosima, Nat, Fimbrethil und 3 anderen gefällt dies.

Simsalabim83 Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe auch keine Duftlampen in der Wohnung. Bah, ständig so ein künstlicher Geruch, da wird mir schon beim Gedanken daran übel...
    Mist, dann findet das große Eltern-Treffen bei mir im Wohnzimmer wohl nicht statt *grins*

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich kann nicht nachvollziehen was bei Leuten falsch gelaufen ist, die meinen so ein künstliches Gestinke zu brauchen

Die Katzen werden das natürlich viel viel besser vertragen ...
    Stadtmusikantin, Schiri und Kyna gefällt dies.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
>
close