Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191
Like Tree66gefällt dies

Thema: Unser Nachbar ist ein Psychopath.... oder... wie vergrössert man ein Haus ?

Kicki ist offline Urgestein

Böse Unser Nachbar ist ein Psychopath.... oder... wie vergrössert man ein Haus ?

Unsere Nachbarn zur linken (nicht die Hexe sondern die anderen) sind eigentlich eine ganz normale Familie....
    Mutter, Vater + 2 Kinder.....

Der Nachbar ist "bekannt" bei uns in der Siedlung für seinen unangenehmen Charakter... (ich bin höflich, das SO zu umschreiben... )

So, gestern abend folgende Situation :

20h30 mein Mann kommt grad von der Arbeit nach hause u steht vor unserm Haus u telefoniert
    zur selben Zeit : spielt meine Tochter Klavier
    kommt besagter Nachbar mit seiner Familie nach hause
    mein Mann grüsst den Nachbarn, der an ihm verbeigeht, Nachbar grüsst knapp zurück

20h32 : mein Mann telefoniert immer noch
    Tochter spielt immer noch KLavier
    Nachbar nimmt einen schweren Gegenstand u haut ihn gegen die Wand, die wir uns mit ihm teilen
    BUMMM BUMMM BUMMM
    Tochter spielt weiter
    BUMMM BUMMM BUMMM
    Tochter spielt weiter
    BUMMM BUMMM BUMMM

mein Mann fasst es nicht... der Nachbar hätte doch kurz rausgehen können (er hat meinen Mann draussen telefonieren gesehen) u hätte sagen können : sorry, aber das Klavier spielen nervt... könnt Ihr bitte aufhören ?
    dann hätten wir aufgehört
    aber so ??

Mein Mann geht zum Nachbarn u klingelt
    Keiner macht auf
    Mein Mann wartet einige Minuten vor dem Gartentor
    Nachbar zeigt sich auf dem Balkon um was zu holen
    Mein Mann : Entschuldigen Sie bitte, können.....
    Nachbar : "Keine Zeit" und verschwindet.....

Mein Mann wird sich sobald es geht den Nachbarn schnappen u mal Tacheles mit dem reden... denn SO geht es nicht... wir sind zivilisierte Leute u man kann mit uns reden u man kann sich auf Uhrzeiten einigen, an denen das Klavierspielen nicht stört

aber gestern abend, das hat ihn ja nicht gestört, es war reine Schikane
    er war gerade mal 1 1/2 Minuten im Haus u schon bollert er gegen die Mauer....

Solche Leuten sind Choleriker.... ich hab Schiss dass er mal durchdreht u Amok läuft... (oder wirklich ein riesen Loch in die Wand schLägt

Was würdet IHR machen, was würdet IHR ihm sagen ?

Ach ja wichtig :

Umziehen geht nicht
    Ich bin arbeitslos u mein Mann hat gerade erst sein "Geschäft" aufgebaut u hat noch kein "richtiges" Gehalt
    hier in F muss man 3x die Höhe der Miete verdienen, um mieten zu können...
    .
    und kaufen geht finanziell im Moment noch nicht

Sprich :
    wir müssen hier bleiben...

Perla ist offline 1. Liga

Standard Re: Unser Nachbar ist ein Psychopath.... oder... wie vergrössert man ein Haus ?

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarn zur linken (nicht die Hexe sondern die anderen) sind eigentlich eine ganz normale Familie. [...]...

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

Standard Re: Unser Nachbar ist ein Psychopath.... oder... wie vergrössert man ein Haus ?

Telefonieren vor dem Haus muss nun wirklich nicht sein und Klavierspielen um 20.30 auch nicht. Deine Tochter ist nicht berufstätig. Ich finde, die Nachbarn sind zu recht genervt.
    Skippy !, Barbie, sommerblume2 und 3 anderen gefällt dies.

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Telefonieren vor dem Haus muss nun wirklich nicht sein und Klavierspielen um 20.30 auch nicht. Deine Tochter ist nicht berufstätig. Ich finde, die Nachbarn sind zu recht genervt.
    Mein Nachbar (Italiener, und hoffentlich ist das jetzt nicht rassistisch, und hat ein italienertypisch lautes Organ..den hört man sogar durch Wände) telefoniert liebend gerne sehr ausschweifend auf dem Balkon, auch spätabends. Zum Verrücktwerden.

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar (Italiener, und hoffentlich ist das jetzt nicht rassistisch, und hat ein italienertypisch lautes Organ..den hört man sogar durch Wände) telefoniert liebend gerne sehr ausschweifend auf dem Balkon, auch spätabends. Zum Verrücktwerden.
    ich finde sowas total rücksichtslos. Wenn man einen Anruf draußen erhält, kann man zurückrufen oder ins Haus gehen.

Gast

Trotzdem muss man nicht das nicht mit Hämmern an die Wand dokumentieren, dass einen das Klavierspielen nervt.

Zu dem Rest seh ich's wie Perla

@ Kicki: Wenn du arbeitslos bist, warum versucht du dann nicht den Job in Monaco zu ergattern?

ich finde sowas total rücksichtslos. Wenn man einen Anruf draußen erhält, kann man zurückrufen oder ins Haus gehen.
    Meine Rede.
    Aber mit dem Idioten kann man nicht reden.

6 setzen Thema verfehlt...
    Mein Mann spricht immer super leise ....

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    6 setzen Thema verfehlt...
    Mein Mann spricht immer super leise ....
    Das Thema ist, dass ihr euch offensichtlich so verhaltet, dass MEHRERE Nachbarn genervt sind. Da würde ich mal nachdenken, wer der Geisterfahrer ist.
    euli, orfanos, Cajaa und 1 anderen gefällt dies.