Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
Like Tree6gefällt dies

Thema: An die Mediziner - Ibuprofen

Gast

Standard An die Mediziner - Ibuprofen

Kurze Frage: ist es bedenklich über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen) vor dem Schlafengehen 2x Ibu 400 zu nehmen?
    Ich kann momentan anders net schlafen... Schulter und teils Ellbogen tun so weh :-(

Gast

Standard Re: An die Mediziner - Ibuprofen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Нет худа без добра.

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

Gast

Stolluba ist offline Flotte Studentin

Zitat Zitat von maya_mel Beitrag anzeigen
    mein kinderarzt meinte dazu letztens, als ich ihn fragte, ob es wirklich ok ist, Tochter 1 Ibu über eine Woche in recht hohen Dosen zu geben, dass das bei ibu völlig ok sei, Rheumapatienten bekämen das teilweise Wochenlang. So ganz überzeugt hat mich das nicht, Aber immerhin etwas beruhigt. Ich würde aber schonmal zum Arzt gehen.
    Aber ich frage mich auch gerade, wo die Grenze ist. Ich nehme seit ca ner Woche Ibu wegen Zahnschmerzen (schwanger u Zahnarztphobie) und finde, so langsam sollten die Schmerzen wieder aufhören, sonst komme ich um den Zahnarzt nicht rum...
    Wechsel den Arzt!

Gast

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

... Aber ich frage mich auch gerade, wo die Grenze ist. Ich nehme seit ca ner Woche Ibu wegen Zahnschmerzen (schwanger u Zahnarztphobie) und finde, so langsam sollten die Schmerzen wieder aufhören, sonst komme ich um den Zahnarzt nicht rum...
    Und Du gehst schleunigst zum Zahnarzt. Ibuprofen ist in der Schwangerschaft nun auch nicht so der Bringer.
    Perla gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast

mein kinderarzt meinte dazu letztens, als ich ihn fragte, ob es wirklich ok ist, Tochter 1 Ibu über eine Woche in recht hohen Dosen zu geben, dass das bei ibu völlig ok sei, Rheumapatienten bekämen das teilweise Wochenlang. So ganz überzeugt hat mich das nicht, Aber immerhin etwas beruhigt. Ich würde aber schonmal zum Arzt gehen.
    Aber ich frage mich auch gerade, wo die Grenze ist. Ich nehme seit ca ner Woche Ibu wegen Zahnschmerzen (schwanger u Zahnarztphobie) und finde, so langsam sollten die Schmerzen wieder aufhören, sonst komme ich um den Zahnarzt nicht rum...
    Du haust Dir lieber SCHWANGER SChmerzmittel in den Kopf, weil Du Schiss vor dem ZAHNARZT hast? Muß man nicht verstehen, oder?