Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gast

Standard Waldrallye (Kindergarten) !

Ich brauche neu Ideen, die sich auch relativ (also basteln dazu ist kein Problem) einfach umsetzen lassen.

Wie jedes Jahr organisieren wir vom EB eine Waldrallye für alle Kinder. Dieses Jahr findet es schon zum 4. mal statt und irgendwann hat man einfach keine neuen Ideen mehr....und morgen treffen wir uns zum ersten Mal zur Vorbesprechung.

Das Ganze läuft wie eine Schnitzeljagd ab, so mit Laufzettel usw und da wir ja natürlich nicht immer das Gleiche machen wollen, frage ich mal euch

Also her mit euren Ideen ! Ich bin für alles offen ...

jennyhase ist offline Legende

Standard Re: Waldrallye (Kindergarten) !

Zitat Zitat von Legolas70 Beitrag anzeigen
    Ich brauche neu Ideen, die sich auch relativ (also basteln dazu ist kein Problem) einfach umsetzen lassen.

Wie jedes Jahr organisieren wir vom EB eine Waldrallye für alle Kinder. Dieses Jahr findet es schon zum 4. mal statt und irgendwann hat man einfach keine neuen Ideen mehr....und morgen treffen wir uns zum ersten Mal zur Vorbesprechung.

Das Ganze läuft wie eine Schnitzeljagd ab, so mit Laufzettel usw und da wir ja natürlich nicht immer das Gleiche machen wollen, frage ich mal euch

Also her mit euren Ideen ! Ich bin für alles offen ...

MUSS es denn unbedingt was ganz anderes sein? Einige Kinder sind doch bestimmt neu und haben die anderen Veranstaltungen nicht "besucht" und oft macht es Kindern doch gar nix aus wenn sich was wiederholt...