Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    140.409

    Standard Re: Kosten Klavierunterricht für Erwachsene

    Zitat Zitat von _Elina Beitrag anzeigen
    ... Bei der Musikschule nachfragen, ob sie auch Unterricht im 14-Tage-Rhythmus anbieten
    Bei unserer hiesigen geht das für Erwachsene. Ich nehme es in Anspruch.
    Нет худа без добра.

  2. #22
    Avatar von Waldwilja
    Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    11.631

    Standard Re: Kosten Klavierunterricht für Erwachsene

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    hat aber auch nicht die qualität.
    Als Anfänger geht das doch aber. Wenn man dann dabei bleiben will kann man ja immernoch weitersehen.
    L. 15 und D. 14



  3. #23
    Spitzname ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.189

    Standard Re: Kosten Klavierunterricht für Erwachsene

    Ich zahle für 45 min 15 EUR. Bei 4x im Monat sind das 60 EUR. Bin ich krank oder sage terminbedingt einen Tag vorher ab, brauch ich den ausgefallenen Termin nicht bezahlen. Im Sommer ist einen Monat "Ferien", die auch nicht bezahlt werden.

    Ich finde das für mich recht günstig, als Klaiverlehrerin würde ich das nicht so gut finden - aber sie hat den Vertrag ja so gemacht :-).

  4. #24
    Avatar von keklik
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    70.607

    Standard Re: Kosten Klavierunterricht für Erwachsene

    E. E. Unterricht für Erwachsene
    Kurspaket (Nur für Erwachsene, die nicht regelmäßig den Unterricht wahrnehmen
    können. Verbindlicher Jahresvertrag - beinhaltet keine Probezeitregelung)
    x18 Unterrichtsstunden können innerhalb eines Jahres mit der Lehrkraft vereinbart werden. - à 30 Minuten 37,00 444,00
    x18 Unterrichtsstunden können innerhalb eines Jahres mit der Lehrkraft vereinbart werden. - à 45 Minuten 54,00 648,00

    oder

    Klavier-Einzelunterricht (30 Min. wöchentlich) 64,00 768,00
    Klavier-Einzelunterricht (45 Min. wöchentlich) 93,00 1.116,00

    auch in den Ferien zu zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •