Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17.985

    Standard Re: Kaiserschnittnarbe

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Mien Narbe macht fast nie Probleme.
    Aber nur fast *ggg*

    Manchmal fängt sie einfach an zu jucken wie sau und dann ist monatelang, Jahrelang nix mehr um mich plötzlich aus dem Hinterhalt erneut anzufallen
    Ja, genau SO fühlt es sich an.
    So eine Gemeinheit.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Kaiserschnittnarbe

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Ja, genau SO fühlt es sich an.
    So eine Gemeinheit.
    Ich habe mich schon wundgekratzt

    Hilf aber außen dann wenigstens etwas wenn man sie eincremt finde ich.

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Kaiserschnittnarbe

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Die juckt nach 17!! Jahren, nicht nur außen, auch innen.

    Wieso tut sie das auf eimmal? Wie hindere ich sie daran?
    Wetterwechsel, habe ich auch manchmal. Es wird Sommer

  4. #14
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17.985

    Standard Re: Kaiserschnittnarbe

    Zitat Zitat von kaffeetante2009 Beitrag anzeigen
    Wetterwechsel, habe ich auch manchmal. Es wird Sommer
    Wenn DAS der Grund ist, dann solls jucken, nur schneits da draußen und soll auch nicht aufhören. Nach Wetterwechsel siehts nicht aus, oder meine Narbe kann weit in die Zukunft sehen

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Kaiserschnittnarbe

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Wenn DAS der Grund ist, dann solls jucken, nur schneits da draußen und soll auch nicht aufhören. Nach Wetterwechsel siehts nicht aus, oder meine Narbe kann weit in die Zukunft sehen
    Bei uns sind zumindestens ab Sonntag minimale Plusgrade vorgesehen. :) Man ist ja schon über 2 Grad mehr froh :D

  6. #16
    Loussy ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    2.047

    Standard Re: Kaiserschnittnarbe

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon wundgekratzt

    Hilf aber außen dann wenigstens etwas wenn man sie eincremt finde ich.
    Hmmmm...ich mag meine Narbe gar nicht berühren, weil die so ekelig taub ist...immerhin etwas positives, denn ich könnte mich da auf gar keinen Fall kratzen.

    Wobei ihr mich hier echt alle etwas konfus macht...ich will nicht, dass da irgendwann mal was juckt! Vor allem innen *grusel*

    Aber wenns in gut 7 Jahren bisher nicht gejuckt hat, hab ich ja vielleicht auch Glück und es wird nie jucken? Wobei, ist ja gerade erst wieder aufgeschnitten worden, wer weiss, was da noch kommt *schluck*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •