Umfrageergebnis anzeigen: Fluch der Karibik ab wann????

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ab 0 Jahre

    0 0%
  • ab 3 Jahre

    1 3,13%
  • ab 6 Jahre

    3 9,38%
  • ab 8 Jahre

    5 15,63%
  • ab 10 Jahr

    4 12,50%
  • ab 12 Jahre

    12 37,50%
  • ab 14 Jahre

    3 9,38%
  • ab 16 Jahre

    2 6,25%
  • ab 18 Jahre

    0 0%
  • gar nie

    2 6,25%
Like Tree4gefällt dies

Thema: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

  1. #11
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Zitat Zitat von Miss_Granger Beitrag anzeigen
    Hab 16 abgekreuzt, weiß aber nicht, ab wann der freigegeben ist. Bei den Szenen, in denen die Piraten Zombies sind, mach ich mir ja noch fast in die Hose. Und ich bin weitaus älter als 16. Leider.
    Da mein Sohn Arkham Horror mitspielt und Yu-Gi-Oh und diesen PokemonQuatsch guckt, denke ich darf er mit 10 Jahren Fluch der Karibik scchaun.

    Kennt ihr CHihiro ( oder so)?
    Der ist ab sechs freigegebenn.... den würde ich ihn nicht mal mit 12 gucken lassen, von dem FIlm bekam ich Albträume!

  2. #12
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.765

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wir haben es aber erst danach erfahren.
    babou

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Wir haben es aber erst danach erfahren.
    Die Mutter hätte von mir trotzdem einen Einlauf verpaßt bekommen. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß und da werde ich auch sehr deutlich. Das Jugendschutzgesetz ist da mehr wie eindeutig.

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Zitat Zitat von Wasserfall7 Beitrag anzeigen
    Ab wann durften eure Kinder Fluch der Karibik gucken, bzw. ab wann würdet ihr es erlauben.

    Umfrage folgt.
    k.A. wann das war, mein Jüngster ist 13 und hat den schon vor Jahren gesehen *glaub*
    (wenn wir vom 1. reden - ich erinner mich nur an lustige Szenen, der Rest kann so beeindruckend nicht gewesen sein )

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Zitat Zitat von Wasserfall7 Beitrag anzeigen
    Ab wann durften eure Kinder Fluch der Karibik gucken, bzw. ab wann würdet ihr es erlauben.

    Umfrage folgt.
    Ab 12 - frühestens ...

    Der Kindsvater sieht das leider anders.

  6. #16
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Im Übrigen, wenn wir Filme gucken hole ich mir IMMER das Einverständnis der Eltern ein^^

  7. #17
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.426

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Zitat Zitat von Wintersonne2011 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Magst Du zu mir kommen und wir gucken zusammen "Bullerbü"?

    Lesen kann ich so einen Kram durchaus- also den Horrorkram- aber gucken? Nä.

    Kann passieren, dass ich mich nachher nicht in den Keller traue.


    Oh ja Bullerbü und Michel .... Das bietet genau den Spannungsbogen, den ich noch verkraften kann

  8. #18
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Zitat Zitat von Simsalabim83 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen, wenn wir Filme gucken hole ich mir IMMER das Einverständnis der Eltern ein^^
    Beim Kleinen werden Grundsätzlich keine Filme geguckt wenn Freunde da sind, ich finde mit 5,5 Jahren kann man noch viel mehr anderes Tolles machen. Bei der Großen habe ich es bis her 2 mal erlaubt dass sie mit Freunden einen Film gucken durfte das erste mal war sie 9 und das zweite mal 10 und die Filme hatten FSK 0 da der Kleine ja auch anwesend war. Und bei FSK 0 hole ich bei 9/10 jährigen dann keine Erlaubnis mehr ein.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.

    Hängt vom Kind ab, meine dürfte es schauen, fände es aber bestimmt zu langweilig / langwierig, Transformers, Harry Potter I und Star Wars waren ihr auch zu langwierig als Film

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Ab welchem Alter haltet ihr Fluch der Karibik geeignet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •