Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree5gefällt dies

Thema: Weiß jemand etwas Leckeres anzustellen mit Ebly?

Gast

Standard Re: Weiß jemand etwas Leckeres anzustellen mit Ebly?

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    So furchtbar? Ich überlege schon länger, ob ich das Zeugs mal ausprobieren soll. Aber ich mag nichts Matschiges, habe so gar keine Vorstellung, wie Ebly schmecken könnte.
    Matschig war das Zeug nicht, sondern bissfest.

Aber der Geschmack war nicht unsere Welt, irgendwie so "dumpf", ich kann es gar nicht richtig beschreiben.

Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    So furchtbar? Ich überlege schon länger, ob ich das Zeugs mal ausprobieren soll. Aber ich mag nichts Matschiges, habe so gar keine Vorstellung, wie Ebly schmecken könnte.
    Ich finde das es tatsächlich etwas nach Nudeln geschmeckt hat, ist ja im Prinzip das Gleiche, eben Hartweizen. Mir passte der Geschmack nicht zur Konsistenz. Jedenfalls nicht so als Beilage zu Geschnetzeltem, wie wir es hatten. Da sind mir halt Nudeln oder Reis lieber. Ich mache jetzt ein Tütchen (ist im Kochbeutel) mit der Fetapfanne und aus dem Rest einen Eigenkreation-Bratling. Vielleicht kommen wir ja sogar noch auf den Geschmack.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von Mrs-Mia-Wallace Beitrag anzeigen
    Ich finde das es tatsächlich etwas nach Nudeln geschmeckt hat, ist ja im Prinzip das Gleiche, eben Hartweizen. Mir passte der Geschmack nicht zur Konsistenz. Jedenfalls nicht so als Beilage zu Geschnetzeltem, wie wir es hatten. Da sind mir halt Nudeln oder Reis lieber. Ich mache jetzt ein Tütchen (ist im Kochbeutel) mit der Fetapfanne und aus dem Rest einen Eigenkreation-Bratling. Vielleicht kommen wir ja sogar noch auf den Geschmack.
    Ich gehe jetzt Lachsnudeln à la Mama kochen, falls nicht eine vorwitzige Katze sich des ABGEDECKTEN Fischs bemächtigt hat, weil Fürchtegott die Tür offen gelassen hat
    Нет худа без добра.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234