Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Gast

Frage Next - Kinderkleidung, wie fallen die Grössen aus?

Hat hier jemand kürzlich etwas bestellt?
    Ich bin unsicher, welche Grösse ich für meine 3-Jährige bestellen soll. 102 cm, 16 oder 17kg, das Bäuchlein ist für so enge H+M - Schnitte zu rund.
    Grösse 4 Jahre oder schon 5?

Gast

Standard Re: Next - Kinderkleidung, wie fallen die Grössen aus?

Zitat Zitat von MadameBovary Beitrag anzeigen
    Ich bin unsicher, welche Grösse ich für meine 3-Jährige bestellen soll. 102 cm, 16 oder 17kg, das Bäuchlein ist für so enge H+M - Schnitte zu rund.
    Ich hab für meine 7-jährige dort immer Größe 9 gekauft ( also 9 Jahre ) ich finde, die fallen klein aus. Bei H&M paßt ihr teilweise noch die 128, max 134. Tochter ist schmal, aber lang.

Gast

Meine kurz und rund

Sind die Sachen auch eher eng geschnitten oder nur "kurz"?
    Und Danke :)

Zitat Zitat von monsoon05 Beitrag anzeigen
    Ich hab für meine 7-jährige dort immer Größe 9 gekauft ( also 9 Jahre ) ich finde, die fallen klein aus. Bei H&M paßt ihr teilweise noch die 128, max 134. Tochter ist schmal, aber lang.

Gast

Ich kaufe viel von Next, meine Tochter trägt allerdings schon Gr. 140. Da kommt es genau hin, sie ist ganz durchschnittlich, weder mager noch moppelig.

Gast

Gast

Danke! Ich habe gerade gesehen, oft gibt es diese Doppelgrösse bei den Kleinen, 4-5 Jahre, das wird wohl richtig sein.

Zitat Zitat von Mrs-Mia-Wallace Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

Gast

Ich finde die Hosen sehr schmal. Tuniken hab ich allerdings nicht gekauft, die Basicshirts sind normal. Hab ich erwähnt, dass die 6 Hosen ( in allen mögliche tollen Farben ) von vor 3 Monaten schon wieder zu kurz sind
    Hui, da hat sie sich aber sehr bemüht, damit Du auch was von der neuen Frühlings-Sommerkollektion hast. Ist doch nett Meine Tochter wird gerade etwas kugelig. Ich hoffe, dass das bedeutet, dass sie bald auch in die Länge wachsen wird, der fussballförmige Bauch macht mir ein bisschen Angst.
    Ich werde also auf jeden Fall die grössere Grösse nehmen und Hosen mit dehnbarem Bund, zum Glück gibt es die dort.

Gast

Hui, da hat sie sich aber sehr bemüht, damit Du auch was von der neuen Frühlings-Sommerkollektion hast. Ist doch nett Meine Tochter wird gerade etwas kugelig. Ich hoffe, dass das bedeutet, dass sie bald auch in die Länge wachsen wird, der fussballförmige Bauch macht mir ein bisschen Angst.
    Ich werde also auf jeden Fall die grössere Grösse nehmen und Hosen mit dehnbarem Bund, zum Glück gibt es die dort.
    aaah wegen der Frühjahrskollektion, jetzt geht mir ein Seifensieder auf! Danke ! Irgendwie geht das seit einem Jahr so, ich bin nur am Klamotten kaufen. Dabei bin ich so ein Zwerg.

Gast

Ich bin auch kein Riese, daher hoffe ich ja immer, dass meine Kinder schnell wachsen und nicht so zwergig bleiben.
    Aber zu schnell geht natürlich ins Geld.

Hm, andere Möglichkeit für Dich: Sie bekommt nur mehr Dirndlkleider, die haben immer genug Saum, die kann man auslassen. Die trägt sie dann vier Jahre oder mehr. Nur die Stricksocken müsstest Du eventuell neu stricken

aaah wegen der Frühjahrskollektion, jetzt geht mir ein Seifensieder auf! Danke ! Irgendwie geht das seit einem Jahr so, ich bin nur am Klamotten kaufen. Dabei bin ich so ein Zwerg.

Gast

Ich bin auch kein Riese, daher hoffe ich ja immer, dass meine Kinder schnell wachsen und nicht so zwergig bleiben.
    Aber zu schnell geht natürlich ins Geld.

Hm, andere Möglichkeit für Dich: Sie bekommt nur mehr Dirndlkleider, die haben immer genug Saum, die kann man auslassen. Die trägt sie dann vier Jahre oder mehr. Nur die Stricksocken müsstest Du eventuell neu stricken
    Wenn sie das lesen würde... Nee, meine ist mehr der Jeans-Typ. Käme ich mit einem Dirndl an würde sie schreiend davonlaufen

Und weißte, was das Schlimmste ist? Es gibt Hosen, die passen noch. Aber die haben durchweg alle Löcher