Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie feiern Eure 13/14 jährigen Mädels ihre Geburtstage?

harmony ist offline liebt das Meer

User Info Menu

Standard Re: Wie feiern Eure 13/14 jährigen Mädels ihre Geburtstage?

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch etwas ein.

Das Theater bietet hier auch ganz tolle Geburtstagsevents an.
    Ein Blick hinter die Kulissen, schminken und verkleiden und im Anschluss ein kleiner Auftritt im "echten Theater". Oder man kann auch bei den Proben zusehen.
    Gute Idee! Muß ich mal recherchieren.

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob das so eine Bestellparty war.

Mein Mann hatte neulich gelesen, dass zalando eine Rücksendequote von deutlich über 50 % hat (genaue Zahl weiß ich nicht mehr). da bestellen leute massenweise Klamotten, setzen sich zusammen, probieren alle Sachen an, machen Fotos und senden dann komplett alle Teile wieder zurück.

Für den Versandhandel ist das wirklich übel, kein Wunder, dass die über Gebühren fürs Zurücksenden nachdenken.
    Zalando hat auch seit Firmengründung noch keine Euro Gewinn erwirtschaftet. Gut das immense Marketingbudget wird seinen Beitrag dazu geleistet haben.

Ich hatte erst vor kurzem das Gespräch mit einer Kollegin, die nach Feierabend noch ein Zalando-Paket abholen wollte, in dem sich 15! Paar Schuhe befanden. Ich habe sie völlig entsetzt gefragt, wozu sie soviele neue Schuhe benötigt ... Sie meinte, sie hat vor höchstens zwei Paar zu behalten, der Rest ist nur zu Auswahl

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zalando hat auch seit Firmengründung noch keine Euro Gewinn erwirtschaftet. Gut das immense Marketingbudget wird seinen Beitrag dazu geleistet haben.

Ich hatte erst vor kurzem das Gespräch mit einer Kollegin, die nach Feierabend noch ein Zalando-Paket abholen wollte, in dem sich 15! Paar Schuhe befanden. Ich habe sie völlig entsetzt gefragt, wozu sie soviele neue Schuhe benötigt ... Sie meinte, sie hat vor höchstens zwei Paar zu behalten, der Rest ist nur zu Auswahl
    Wobei ich zugeben muss, sowas auch schon gemacht zu haben.
    Nicht gleich 15 Paar, aber 4 Paar, genauer gesagt 2 verschiedene Modelle in jeweils 2 Größen, mit dem Ansinnen ein passendes Paar zu behalten.
    Allerdings als "Notbehelf", nachdem ich in den örtlichen Geschäften nicht fündig geworden war.

Sowas für Partys bewusst zu machen, finde ich ja nochmal schärfer.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wobei ich zugeben muss, sowas auch schon gemacht zu haben.
    Nicht gleich 15 Paar, aber 4 Paar, genauer gesagt 2 verschiedene Modelle in jeweils 2 Größen, mit dem Ansinnen ein passendes Paar zu behalten.
    Allerdings als "Notbehelf", nachdem ich in den örtlichen Geschäften nicht fündig geworden war.

Sowas für Partys bewusst zu machen, finde ich ja nochmal schärfer.
    Du hattest dann ja auch eine Kaufabsicht - ist doch völlig i.O. Bei der Kollegin fand ich diese hohe Anzahl so bemerkenswert. Ich hätte schon keine Lust 15 Paar Schuhe zu probieren.

Aber nur für eine Teenieparty ... wenn ich mir vorstelle, wie die Klamotten während der Feier evtl. zerknüllt am Boden lagen und die Mädels vielleicht noch darüber gestiegen sind. Und zwei Wochen später liegt diese Kleidung dann bei der nächten Kundin ... na super.

kaffeetante2009 Gast

Zitat Zitat von harmony Beitrag anzeigen
    Bei unserer Großen steht bald der 13. Geburtstag an und wir sind momentan leider ziemlich ideenlos.
    Da im April das Wetter ja meist noch wechselhaft ist, wäre es gut, etwas drinnen zu machen.
    Wir waren vorletztes Jahr Bowling spielen, letztes Jahr haben wir in einer Tanzschule Videoclip Dancing gemacht, danach gabs hier zuhause noch was zu futtern und gemütliches Beisammensein.
    Wir wollten eigentlich einen Workshop in einem Kreativshop machen(Herstellung von Ketten, Armbändern und Ringen), mußten aber feststellen, daß die inzwischen leider dicht gemacht haben.

Kletterpark fällt aus, weil die Klasse kurz vorher drei Tage im Hochseilgarten ist.
    Kino ist ja nicht wirklich gesellig, das fänden wir auch nicht so passend..

Hat irgendjemand eine gute Idee?
    Gleicher Geburtstag, gleiches Alter
    Letztes Jahr gab es Raclette und Übernachtungsparty mit Decopatch-Bastelei

Vielleicht hier: Geburtstagsfeiern

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Aber nur für eine Teenieparty ... wenn ich mir vorstelle, wie die Klamotten während der Feier evtl. zerknüllt am Boden lagen und die Mädels vielleicht noch darüber gestiegen sind. Und zwei Wochen später liegt diese Kleidung dann bei der nächten Kundin ... na super.
    Ja, das ist echt unmöglich.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

einspluseinsistfuenf Gast

Meine Mädels sind zu ihren 13. Geburtstagen mit Freundinnen ins Kino gegangen (ohne die langweiligen Eltern ) und haben sich dann bei uns zuhause die Nacht um die Ohren geschlagen (Musik, Filme, Knabberkram, Mädchengequassel).

Der 14. wurde jeweils ähnlich gefeiert, nur gänzlich ohne Eltern und Geschwister. Also sturmfrei.

glorfindel ist offline Gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von einspluseinsistfuenf Beitrag anzeigen
    Meine Mädels sind zu ihren 13. Geburtstagen mit Freundinnen ins Kino gegangen (ohne die langweiligen Eltern ) und haben sich dann bei uns zuhause die Nacht um die Ohren geschlagen (Musik, Filme, Knabberkram, Mädchengequassel).

Der 14. wurde jeweils ähnlich gefeiert, nur gänzlich ohne Eltern und Geschwister. Also sturmfrei.
    So hat meine Kleine auch letztes Jahr ihren 13. Geburtstag gefeiert. Der 14. steht auch bald an. Da weiß sie noch nicht, wie sie feiern will.

harmony ist offline liebt das Meer

User Info Menu

Zitat Zitat von kaffeetante2009 Beitrag anzeigen
    Gleicher Geburtstag, gleiches Alter
    Letztes Jahr gab es Raclette und Übernachtungsparty mit Decopatch-Bastelei

Vielleicht hier: Geburtstagsfeiern
    Danke für den Link, sind interessante Sachen dabei.
    Wann hat Deine Tochter nochmal Geburtstag?
    Habt Ihr da schon Pläne, wie gefeiert wird?

kaffeetante2009 Gast

Zitat Zitat von harmony Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, sind interessante Sachen dabei.
    Wann hat Deine Tochter nochmal Geburtstag?
    Habt Ihr da schon Pläne, wie gefeiert wird?
    Erst Ende April, da steht noch nichts fest. Sie war da schon einige Male auf Veranstaltungen und es hat immer allen gefallen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte