Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
Like Tree68gefällt dies

Thema: Meinung bitte: Beileidskarte bei Fehlgeburt

  1. #71
    Gast

    Standard Re: Meinung bitte: Beileidskarte bei Fehlgeburt

    Zitat Zitat von Marigold Beitrag anzeigen
    Danke noch einmal allen, die ihre Meinung kundgetan haben. Hat geholfen, um meine Gedanken zu sortieren.

    Ich werde eine Karte anlässlich der Beerdigung schreiben. Da sie selbst ja davon erzählt hat, interpretiere ich es jetzt so, dass sie sich schon über Anteilnahme freuen würde.

    Danke!
    oh, das lese ich jetzt erst.
    ich denke auch, dass sie sich freuen wird.

  2. #72
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.873

    Standard Re: Meinung bitte: Beileidskarte bei Fehlgeburt

    Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat mir damals eine SMS geschickt und einfach gefragt ob mir nach Reden ist oder ob ich meine Ruhe haben will. Das ist ja auch noch eine Option, einfach direkt nachfragen. Man kann ja ruhig zugeben, dass man unsicher ist und nichts falsch machen will.
    Sowas habe ich auch schon öfter gemacht, wenn ich es nicht einschätzen konnte. Es kann aber auch völlig falsch sein, denn in Ausnahmesituationen wünscht sich jeder was anderes von seinem Umfeld.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •