Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
Like Tree21gefällt dies

Thema: "Dürfen" dicke Frauen Röcke / Kleider tragen?

Schnatti. ist offline CrazyCatLady

User Info Menu

Standard Re: "Dürfen" dicke Frauen Röcke / Kleider tragen?

Zitat Zitat von SweetLikeCandy Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!

Da ich mich absolut nicht mehr wohlgefühlt habe in meiner Haut habe ich letztes Jahr begonnen abzunehmen. Habe inzwischen auch schon gut 10kg runter in 4 Monaten, womit ich zufrieden bin, habe aber immer noch knapp 90kg bei einer Größe von 1,65m und möchte weiter abnehmen. Ich habe zwar das Glück, dass ich gut proportioniert bin (viel Busen, einigermaßen Taille, netter Hintern), bin aber trotzdem natürlich noch viel zu dick.

Grundsätzlich trage ich sehr gerne Röcke und Kleider, frage mich aber immer wie das wohl auf Andere wirken mag. Was haltet ihr von diesen Kleidungsstücken bei dickeren Frauen? Welchen Schnitt findet ihr vorteilhaft? Brauche Anregungen..

Edit: Ich spreche von ca. knielangen Röcken / Kleidern. Kürzer geht gar nicht! Nicht, dass das falsch verstanden wird! :)

Lg
    Kommt doch auf den Rock und die Frau an.

Ich habe schon viele übergewichtige Frauen mit Röcken gesehen. Mal sah es gut aus, mal fand ich es nicht schön...liegt aber im Auge des Betrachters.

Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

User Info Menu

Zitat Zitat von Cajaa Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal 40 Kleidungsstücke. 40 Kleider kommt mir arg viel vor.
    Rechne mal die Socken und Unterbuxen dazu Dann zähl die T-Shirts und Unterhemden.
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

Schnatti. ist offline CrazyCatLady

User Info Menu

Zitat Zitat von Ritto Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dicke Beine, wenn ich Idealgewicht habe.
    Und ich einen Bauch.
    So richtig eng kann ich nicht tragen und diese Babydolls (manche sehen ja wirklich toll aus) auch nicht, darin sehe ich generell schwanger aus.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
>
close