Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Smoky2.0

Thema: Friteuse ohne Fett (Tefal)

Gast

Standard Friteuse ohne Fett (Tefal)

Hat von euch jemand die Friteuse von Tefal, die fast kein Fett benötigt? Wenn ja, welche habt ihr? Es gibt ja verschiedene Modelle ...

Ich brauche eine neue und bin völlig unschlüssig. Da ich gerne Pommes esse, würde mich diese Tefal-Friteuse schon reizen. Sind die Pommes wirklich gut?

Danke!

Gast

Standard Re: Friteuse ohne Fett (Tefal)

Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand die Friteuse von Tefal, die fast kein Fett benötigt? Wenn ja, welche habt ihr? Es gibt ja verschiedene Modelle ...

Ich brauche eine neue und bin völlig unschlüssig. Da ich gerne Pommes esse, würde mich diese Tefal-Friteuse schon reizen. Sind die Pommes wirklich gut?

Danke!
    meine Mutter schwört drauf....ich finds Blödsinn und hab keine. Pommes werden im Backofen gemacht und sind dann auch noch fettig genug
    Mrs.Krimimimi gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen

Danke!
    Ich hab eine und bin begeistert ! Ich nehme übrigens gar kein Fett. Ich habe, glaube ich, die Kleine für ca 1 Kilo Pommes.

Gast

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    meine Mutter schwört drauf....ich finds Blödsinn und hab keine. Pommes werden im Backofen gemacht und sind dann auch noch fettig genug

Ja, aber die brauchen nur die Hälfte der Zeit !

Gast

Zitat Zitat von Legolas70 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    die brauchen doch nicht lange...ich mach nebenher dann was anderes

Gast

Zitat Zitat von Legolas70 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wie lange braucht die denn? Außerdem mag ich die Pommes aus dem Backofen nicht.