Ergebnis 1 bis 5 von 5
    tweety ist offline Poweruser

Standard So, endlich haben wir wieder ....

ein Familienauto.

es wurde jetzt auch wirklich zeit. unser H1 stand ja seit 18.12.12 in der werkstatt.

rechtsanwalt war von nöten, aber alles gut für uns ausgegangen.

nun hoffen wir mal, das der T5 länger hält . naja, eigentlich tut er das schon, er hat ja schon 19.000km *runter.
    der H1 hat ja gerade mal 6000km geschafft- dann war das getriebe am a....

Gast

Standard Re: So, endlich haben wir wieder ....

Zitat Zitat von tweety Beitrag anzeigen
    ein Familienauto.

es wurde jetzt auch wirklich zeit. unser H1 stand ja seit 18.12.12 in der werkstatt.

rechtsanwalt war von nöten, aber alles gut für uns ausgegangen.

nun hoffen wir mal, das der T5 länger hält . naja, eigentlich tut er das schon, er hat ja schon 19.000km *runter.
    der H1 hat ja gerade mal 6000km geschafft- dann war das getriebe am a....
    Und nun? Bezahlen die jetzt ein neues Auto? Ich dachte, da würde dann nur das Getriebe ausgewechselt. Aber 6000 km ist ja schon eine Leistung...
    So ohne Auto könnte ich ja garnicht

Ela2011 ist offline wunschlos glücklich

Dann biste aber tapfer gewesen,dass du so lange ohne Auto sein konntest.
    Unser Auto wurde nachts auch zu Schrott gefahren (stand an der Str. und jemand mit Kawums hinter drauf) dann hatten wir erst einen Leihwagen und nach einer Woche war der neue schon angemeldet.Allerdings leben wir hier auch in einer Kleinstadt und ohne Auto biste schnell aufgeschmissen.
    Allzeit gute Fahrt..

Zitat Zitat von kaffeetante2009 Beitrag anzeigen
    Und nun? Bezahlen die jetzt ein neues Auto? Ich dachte, da würde dann nur das Getriebe ausgewechselt. Aber 6000 km ist ja schon eine Leistung...
    So ohne Auto könnte ich ja garnicht
    nein, die zahlen kein neues. wir haben unser geld zurückbekommen und gut. auf das getriebe warten???? never. das würde aus südkorea kommen. und wenn die schon vier wochen brauchen, um eine software aufs radio zu laden......

ohne auto waren wir ja nicht. wir haben ja noch meinen astra. aber da passen wir halt nicht alle rein

Zitat Zitat von Ela2011 Beitrag anzeigen
    Dann biste aber tapfer gewesen,dass du so lange ohne Auto sein konntest.
    Unser Auto wurde nachts auch zu Schrott gefahren (stand an der Str. und jemand mit Kawums hinter drauf) dann hatten wir erst einen Leihwagen und nach einer Woche war der neue schon angemeldet.Allerdings leben wir hier auch in einer Kleinstadt und ohne Auto biste schnell aufgeschmissen.
    Allzeit gute Fahrt..
    wie schon geantwortet: wir haben ja noch mein auto. kleinstadt geht ja noch, wir leben hier auf dem dorf. ohne auto würde garnix gehen.