Ergebnis 1 bis 10 von 10
    eumel4 ist offline Legende

Standard dunkle Augenringe

Jetzt hats auch mich erwischt - dunkle Augenringe.

3 Jahre Kummer und Sorgen sind nun sichtbar geworden. Das sieht so scheiße aus. Ich will das nicht. Außerdem sehe ich unter meinen Augen aus als hätte man mir Cortison eingespritzt.

Könnt ihr was empfehlen?
    Auch an Augenfaltencreme?
    Und was kann ich gegen die dunklen Augenringe machen? Nicht das es noch schlimmer wird

Gast

Standard Re: dunkle Augenringe

Zitat Zitat von eumel4 Beitrag anzeigen

3 Jahre Kummer und Sorgen sind nun sichtbar geworden. Das sieht so scheiße aus. Ich will das nicht. Außerdem sehe ich unter meinen Augen aus als hätte man mir Cortison eingespritzt.

Könnt ihr was empfehlen?
    Und was kann ich gegen die dunklen Augenringe machen? Nicht das es noch schlimmer wird
    Ohjee,die Haut um die Augen rum ist eh so dünn da sieht man sowieso schnell "ungesund" aus wenn man dazu neigt.
    Probier es doch mal mit nem Augencoolpack,so ne Gelbrille aus dem Kühlschrank,zum Abschwellen.
    Augenfaltencreme weiss ich grad keine aus dem Stegreif.
    Ansonsten,auch wenn Dir das nicht weiterhilft.

eumel4 ist offline Legende

Zitat Zitat von Mrs.Krimimimi Beitrag anzeigen
    Ohjee,die Haut um die Augen rum ist eh so dünn da sieht man sowieso schnell "ungesund" aus wenn man dazu neigt.
    Probier es doch mal mit nem Augencoolpack,so ne Gelbrille aus dem Kühlschrank,zum Abschwellen.
    Augenfaltencreme weiss ich grad keine aus dem Stegreif.
    Ansonsten,auch wenn Dir das nicht weiterhilft.
    An etwas zum kühlen habe ich auch schon gedacht.
    Bekomme ich so eine Gelbrille in der Apotheke? DM?

Gast

An etwas zum kühlen habe ich auch schon gedacht.
    Bekomme ich so eine Gelbrille in der Apotheke? DM?
    Wir haben es damals in der Apotheke verkauft,aber ich denke in einer Drogerie müsstest Du es auch bekommen.
    Oder in der Parfümerie,die verkaufen Dir dann auch gleich die passende Creme dazu

Miss_Granger ist offline Veteran

Könnt ihr was empfehlen?

Och, Herzchen. Man hat vor langer Zeit herausgefunden, dass Cremes nicht so weit in die Haut einziehen können, dass sie die Hautschicht, in der die Falten sitzen, erreichen. Das tut mir jetzt leid. Es kann trotzdem nicht schaden, da irgendeine Crme draufzuschmieren. Sag ich jetzt mal als absoluter Laie.

Gegen die dunklen Ringe kannst du nur zusehen, dass du gesund wirst/bleibst und Concealer (wird das so geschrieben) draufschmieren. Also quasi ein Abdeckstift. Eine Gelbrille bekommt man in der Drogerie oder in der Apotheke. Teebeutel (schwarzer Tee) sollen auch helfen. Einfach kurz unter Wasser halten und drauflegen. Ich glaube, man soll sie vorher ne halbe Stunde in den Kühlschrank legen, bin jetzt aber nicht so sicher.

Viel schlafen, viel trinken, sonst sieht man vertrocknet aus. Nicht kniepeln, wenn die Sonne scheint, also immer eine Sonnenbrille in die Handtache stecken. Das waren so die Tipps, von denen ich schon gehört hab.

jennyhase ist offline Legende

Könnt ihr was empfehlen?

Man gewöhnt sich dran. Richtig blöd sieht es erst aus, wenn Du ÜBER den Augen (am Lid) auch noch Neurodermitis bekommst

Ich versuch es so gut wie möglich zu überschminken.

ninchen09 ist offline enthusiast

Gegen Augenringe hilft nur Erholung. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich keine hatte :-).
    Sogar mein Sohn (knapp vier) hat schon welche, wenn er zu wenig geschlafen hat. Wir neigen schienbar dazu.
    Eine Augencreme ist immer richtig. Wenn Du nicht weißt, was Du da brauchst, lass Dich bei Do*glas oder eine Parfümerie Deines Vertrauens mal beraten. Generell ist die richtige Pflege für die Haut schon wichtig.
    Bei Ro*smann gibt es auch so ne Augenkur. Die macht man auf nen Wattepad und legt den zeh Minuten auf die geschlossenen (!) Augen.
    "Kinder sind nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels und Gottesgrüße, sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit und schwere Aufgaben für die Zukunft."
    Friedrich Schleiermacher

NellGwyn ist offline Mit Schweinehund!

Zitat Zitat von jennyhase Beitrag anzeigen
    Man gewöhnt sich dran. Richtig blöd sieht es erst aus, wenn Du ÜBER den Augen (am Lid) auch noch Neurodermitis bekommst

Ich versuch es so gut wie möglich zu überschminken.
    Das habe ich Moment auch, ich habe schon Neurodermitisschübe gehabt, die haben sich richtig schön an den Ohren und Augen gezeigt, ich sah aus wie gedroschen...

Gast

als sofortmaßnahme hat meine mutter immer suppenlöffel draufgelegt.
    sieht zwar albern aus, muß aber ja keiner sehen :)

Sire ist offline ErElerin im Hintergrund

Könnt ihr was empfehlen?
    Ich kämpfe auch schon lange damit...
    Durch Zufall habe ich mir von Cinique even better eyes gekauft, war im Angebot und ich hatte einen Gutschein.
    Ich hatte davor alles mögliche ausprobiert, aber die Creme ist klasse, sie deckt ein wenig ab und macht ein super weiches Hautgefühl.
    Auch wenn die Creme sau-teuer ist, ich nutze sie schon ewig, man braucht ja nicht viel und mir ist es das auch wert.
    Die ganzen Abdeckcremes, die ich vorher hatte, setzten sich in die Fältchen und das sah immer schlimm aus.diese Creme macht das nicht...

übrigens, auch wenn es sich wie Werbung anhört, ih bekomme dafür nichts
    Gruß Sire

Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/verkehr/TR10Car03.gif
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt