Ergebnis 1 bis 4 von 4
    hanuta ist offline Haselnuss Schnitte

Blinzeln Böser Hund oder besser böse Katze oder immer Ärger mit den Tieren

Familie Hanuta in Aktion

Ich muss vorweg sagen normalerweise schließen wir IMMER von innen ab - vorhin in der Hektik vergessen.

Familie Hanuta sitzt nett in der Küche und isst Abendbrot. Unterhalten uns angeregt bis Sohn 1 meint - irgendwie ist es hier kalt. Auf der Suche nach dem Kälteherd stellen wir fest unsere Haustür steht groß auf
    Unser Kater öffnet Türen Was macht der Hund denkt schön dann gehe ich mal ne Runde Gassi.

Wie die blöden ist die Familie jetzt durchs Dorf und die Felder gerannt um den Köter zu suchen. Nach 30 Minuten trafen wir uns alle wieder vor der Tür. Kein Hund im dunklen zu finden. Wir hatten schon Horrorszenarien im Kopf - Hund angefahren usw. da kommt der Köter um die Ecke getrottet als wäre nichts gewesen.

Wenn man Langeweile hat schafft man sich Tiere an.

Wen erschlage ich jetzt den Hund, die Katze oder den der nicht abgeschlossen hat?
    Geändert von hanuta (14.03.2013 um 20:22 Uhr)
    "Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche".

"Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten..."

"Na und, dann komm ich halt in die Hölle. Im Himmel kenne ich eh keinen."

Pietje ist offline Trümmerlotte

Standard Re: Böser Hund oder besser böse Katze oder immer Ärger mit den Tieren

Zitat Zitat von hanuta Beitrag anzeigen
    Familie Hanuta in Aktion

Ich muss vorweg sagen normalerweise schließen wir IMMER von innen ab - vorhin in der Hektik vergessen.

Familie Hanuta sitzt nett in der Küche und isst Abendbrot. Unterhalten uns angeregt bis Sohn 1 meint - irgendwie ist es hier kalt. Auf der Suche nach dem Kälteherd stellen wir fest unsere Haustür steht groß auf
    Unser Kater öffnet Türen Was macht der Hund denkt schön dann gehe ich mal ne Runde Gassi.

Wie die blöden ist die Familie jetzt durchs Dorf und die Felder gerannt um den Köter zu suchen. Nach 30 Minuten trafen wir uns alle wieder vor der Tür. Kein Hund im dunklen zu finden. Wir hatten schon Horrorszenarien im Kopf - Hund angefahren usw. da kommt der Köter um die Ecke getrottet als wäre nicht gewesen.

Wenn man Langeweile hat schafft man sich Tiere an.

Wen erschlage ich jetzt den Hund, die Katze oder den der nicht abgeschlossen hat?

Nimm sie Dir alle 3 vor... Dann erwischst Du garantiert nicht den Falschen...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

-Hexe- ist offline Dipl.MeisterSchredderin

ich habs gerade gedacht

alle in einen sack, da trifft sie bestimmt den richtigen

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Nimm sie Dir alle 3 vor... Dann erwischst Du garantiert nicht den Falschen...
    * * * * * * Manchmal Verpeilung pur mit ner leichten Dellerung! * * * * * *

Pietje ist offline Trümmerlotte

Zitat Zitat von -Hexe- Beitrag anzeigen
    ich habs gerade gedacht

alle in einen sack, da trifft sie bestimmt den richtigen

Wundert mich gerade so gar nicht...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"