Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By _Gewitterhexle_

Thema: Gut, dass sie so viel Humor hat

_Gewitterhexle_ ist offline temporarily out of order

Cool Gut, dass sie so viel Humor hat

K3 wurde heute in der Schule das Handy abgenommen, nach Unterrichtsende durfte er es sich im Sekretariat wieder abholen. Er hatte - wie er sagt - in der Pause damit Musik gehört und kam gar nicht mehr dazu, es wieder auszuschalten.

Während er sich noch im Sekretariat (eben beim Abholen) die Strafpredigt der Rektorin anhören musste, ging eine SMS seines Freundes ein... und das hier ist sein Nachrichtenton.

Die mir überlieferte (und durchaus glaubhafte) Reaktion der Rektorin:
    catweazle gefällt dies
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG von der
    http://www.123gif.de/gifs/hexen/hexe-0095.gif

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

Standard Re: Gut, dass sie so viel Humor hat

Zitat Zitat von _Gewitterhexle_ Beitrag anzeigen
    K3 wurde heute in der Schule das Handy abgenommen, nach Unterrichtsende durfte er es sich im Sekretariat wieder abholen. Er hatte - wie er sagt - in der Pause damit Musik gehört und kam gar nicht mehr dazu, es wieder auszuschalten.

Während er sich noch im Sekretariat (eben beim Abholen) die Strafpredigt der Rektorin anhören musste, ging eine SMS seines Freundes ein... und das hier ist sein Nachrichtenton.

Die mir überlieferte (und durchaus glaubhafte) Reaktion der Rektorin:
    zu schön töchterlein (groß) musste letztens auch ihr handy abgeben. das hinderte sie aber nicht daran, mir noch schnell folgende sms zu schicken: "mein handy wurde eingesammelt"

danach stille

babou ist offline Legende

Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    zu schön töchterlein (groß) musste letztens auch ihr handy abgeben. das hinderte sie aber nicht daran, mir noch schnell folgende sms zu schicken: "mein handy wurde eingesammelt"

danach stille
    Ich staune, Deine Tochter muss ja wahnsinnig schnell tippen, wenn sie zwischen der Aufforderung das Handy abzugeben und dem Abgeben, dafür noch Zeit hatte!
    babou

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Ich staune, Deine Tochter muss ja wahnsinnig schnell tippen, wenn sie zwischen der Aufforderung das Handy abzugeben und dem Abgeben, dafür noch Zeit hatte!
    Na ich hab auch gestaunt... Sie ist nach der Schule beim Direktor vorstellig geworden und hat das Handy dann aber wieder bekommen, da es ihr erstes Vergehen dieser ARt war