Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Gast

Ausrufezeichen Spinnenphobiker weggucken

http://www.spiegel.de/fotostrecke/sp...cke-94468.html

Holla die Waldfee

(die mit dem langen "Ärschle" sind Seidenspinnen und die werden abartig groß
    http://www.ecotourismus.de/foto_thai...a_pilipes4.jpg)

Was mich daran fasziniert, ist die Festigkeit es Netzes-so ein Fledermäuschen hat ja schon mehr "Wums" als ein Falter

Quips ist offline alles so schön bunt hier

Standard Re: Spinnenphobiker weggucken

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    Spinnen: Manchmal fressen sie Fledermäuse - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft

Holla die Waldfee

Was mich daran fasziniert, ist die Festigkeit es Netzes-so ein Fledermäuschen hat ja schon mehr "Wums" als ein Falter
    Wow nicht schlecht. Echt toll.

~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst

Holla die Waldfee

googel mal nach golden orbs - da gibbet auch nette Filme
    Gruß die Q

Gast

Zitat Zitat von ~lila~Q~ Beitrag anzeigen
    googel mal nach golden orbs - da gibbet auch nette Filme
    du weißt, dass ich Spinnenphobiker bin?

Gast

Holla die Waldfee

meine Freundin, die Seidenspinne

Geschichte:

Deseinst gab es im Kölner Zoo eine Spinnenaustellung derer hiess : Seidenspinnenaustellung im Aquarium.
    Ich ging dahin, guckte mir verzueckt die Standard Spinnen an und sagte meiner Lieblingsweißknievogelspinne artig guten Tag.
    Ich fragte mich die ganze Zeit wo diese ominöse Spinnenausstellung wohl sein möge, dachte an ein anderes Stockwerk.

Frischen Mutes spazierte ich in die Schmtterlingshalle, die man nur von der eine Seite betreten kann und einmal durchwanderen muss und auf der anderen Seite wieder rauskann ,,,

Tuer auf, Tuer zu.
    Keine Schmetterlinge?
    Wo sind die vermaledeyten Flatterviecher? Wieso ist niemand ausser mir im Schmetterlinghaus?!

Lösung: NATUERLICH hat die kluge Simsi NICHT gesehen, dass ein dickes Schild an der Tür prangte : SPINNENSHOW... Das ganze Schmetterlingsdingen war VOLLER Spinnweben mit HUNDGROSSEn ( SCHWÖR) Seidenspinnen, die überall hingen und langsam ( flitzen tun die nu wirklich nicht) ihre Bahnen in ihren Netzen zogen.
    Da ich nicht zurück konnte, musste ich einmal durch.

Ich habe mich auf den Boden gelegt und bin rausgekrochen. Das klingt witziger als es war!

Gast

Zitat Zitat von Simsalabim83 Beitrag anzeigen
    meine Freundin, die Seidenspinne

Geschichte:

Deseinst gab es im Kölner Zoo eine Spinnenaustellung derer hiess : Seidenspinnenaustellung im Aquarium.
    Ich ging dahin, guckte mir verzueckt die Standard Spinnen an und sagte meiner Lieblingsweißknievogelspinne artig guten Tag.
    Ich fragte mich die ganze Zeit wo diese ominöse Spinnenausstellung wohl sein möge, dachte an ein anderes Stockwerk.

Frischen Mutes spazierte ich in die Schmtterlingshalle, die man nur von der eine Seite betreten kann und einmal durchwanderen muss und auf der anderen Seite wieder rauskann ,,,

Tuer auf, Tuer zu.
    Keine Schmetterlinge?
    Wo sind die vermaledeyten Flatterviecher? Wieso ist niemand ausser mir im Schmetterlinghaus?!

Lösung: NATUERLICH hat die kluge Simsi NICHT gesehen, dass ein dickes Schild an der Tür prangte : SPINNENSHOW... Das ganze Schmetterlingsdingen war VOLLER Spinnweben mit HUNDGROSSEn ( SCHWÖR) Seidenspinnen, die überall hingen und langsam ( flitzen tun die nu wirklich nicht) ihre Bahnen in ihren Netzen zogen.
    Da ich nicht zurück konnte, musste ich einmal durch.

Ich habe mich auf den Boden gelegt und bin rausgekrochen. Das klingt witziger als es war!
    (sorry)

Gast

(sorry)
    das waren die längsten 20Meter meines Lebens.

Gast

das waren die längsten 20Meter meines Lebens.
    das glaub ich dir...ich hätte mich vermutlich durch die Türe genagt.....

Gast

das glaub ich dir...ich hätte mich vermutlich durch die Türe genagt.....
    Panzerglastür .so ne Schleuse, damit die Schmetterlinge nicht raus können ^^

Gast

Panzerglastür .so ne Schleuse, damit die Schmetterlinge nicht raus können ^^
    entweder wäre meine Phobie dann geheilt, oder ich müsste in die Klapse

Ich find Spinnen ja unheimlich spannend...aber so, dass sie mich (auch theoretisch) NICHT berühren können