Ergebnis 1 bis 8 von 8
    tweety ist offline Poweruser

Standard Mediziner- eine etwas komische Frage

mein mann wurde vor 2 wochen am knie operiert. es wurden alte bohrlöcher ( kreuzband) mit körpereigenem knochenmateriel aufgefüllt. dieses wurde gerade mal 5 cm unterhalb der alten *löcher* entnommen.

nun war er gestern bei dem arzt, der die schulter operiert hat ( natürlich auch ein orthopäde) und der meinte, das war das *dümmste* was man machen könne. sowas würde meißtens nicht einheilen.

besser wäre gewesen, das knochenmaterial aus der hüfte zu nehmen.

tja, wies der teufel will, verheilt das alles nicht gut. und mein mann macht sich jetzt sorgen.

weiß jemand etwas dazu? oder eine seite, wo wir nachlesen könnten......

Gast

Standard Re: Mediziner- eine etwas komische Frage

Zitat Zitat von tweety Beitrag anzeigen
    mein mann wurde vor 2 wochen am knie operiert. es wurden alte bohrlöcher ( kreuzband) mit körpereigenem knochenmateriel aufgefüllt. dieses wurde gerade mal 5 cm unterhalb der alten *löcher* entnommen.

nun war er gestern bei dem arzt, der die schulter operiert hat ( natürlich auch ein orthopäde) und der meinte, das war das *dümmste* was man machen könne. sowas würde meißtens nicht einheilen.

besser wäre gewesen, das knochenmaterial aus der hüfte zu nehmen.

tja, wies der teufel will, verheilt das alles nicht gut. und mein mann macht sich jetzt sorgen.

weiß jemand etwas dazu? oder eine seite, wo wir nachlesen könnten......
    Helfen kann ich dir leider nicht!
    Aber ich drücke deinem Mann alle verfügbaren Daumen -das ist ja echt Mist !

Zitat Zitat von Legolas70 Beitrag anzeigen
    Helfen kann ich dir leider nicht!
    Aber ich drücke deinem Mann alle verfügbaren Daumen -das ist ja echt Mist !
    sagen wir mal so, es zieht ihn extrem runter. der arzt der operiert hat, meinte so in 12 wochen könne man dann das neue kreuzband *machen*.

tja, daraus wird aber ein halbes jahr. 12 wochen ist total unrealistisch.

Gast

sagen wir mal so, es zieht ihn extrem runter. der arzt der operiert hat, meinte so in 12 wochen könne man dann das neue kreuzband *machen*.

tja, daraus wird aber ein halbes jahr. 12 wochen ist total unrealistisch.
    Oh Scheixxe !
    Ich hab mein linkes Knie beim Skifahren geschrottet bekommen, ich weiß wie sich das zieht !!!

Zitat Zitat von Legolas70 Beitrag anzeigen
    Oh Scheixxe !
    Ich hab mein linkes Knie beim Skifahren geschrottet bekommen, ich weiß wie sich das zieht !!!
    sagen wir mal so: uns rennt die zeit davon. wenn das kreuzband im august gemacht wird, dauert es bei ihm monate bis er wieder richtig gehen kann. und je länger sich das zieht, umso länger ist links das * schrottimplantat* der firma zimmer in der hüfte.das MUSS mehr als dringend raus. aber damit das gemacht werden kann, muss das rechte bein nunmal zu 100% einsatzfähig sein

orfanos ist offline Legende

sagen wir mal so: uns rennt die zeit davon. wenn das kreuzband im august gemacht wird, dauert es bei ihm monate bis er wieder richtig gehen kann. und je länger sich das zieht, umso länger ist links das * schrottimplantat* der firma zimmer in der hüfte.das MUSS mehr als dringend raus. aber damit das gemacht werden kann, muss das rechte bein nunmal zu 100% einsatzfähig sein
    Mal ne andere Frage: Was hat dein Mann oder wie alt ist er, dass er so dermaßen viele Krankheiten und Probleme mit OPs hat?

Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Was hat dein Mann oder wie alt ist er, dass er so dermaßen viele Krankheiten und Probleme mit OPs hat?

Orfanos
    er wird 45 und alle unfälle sind im dienst passiert.
    rechts knie war vor langer zeit ein drogensüchtiger, das operierte kreuzband hat sich in nix aufgelöst.
    hüfte und linkes knie DU im jahr 03. einsatzfahrt- er beifahrer- zu einem notruf. tja, dabei wurden sie von einem 40t gerammt.

die schulter- unfall vom dienst nach hause. er stand an einer ampel und der andere hatte keine lust zu bremsen.

kennste leute die so nen scheiß anziehen? meiner ist der chef von denen.

rosenma ist gerade online Poweruser

Erst die Hüfte machen, dann erst wenn nötig das Knie.