Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aua.

  1. #1
    Rivieramaya ist offline Veteran
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.328

    Standard Aua.

    Ich habe ja einen Bandscheibenvorfall und Dienstag Termin beim neurochirurg. Nehme diclofenac und tetrazepam, höchstdosis. Soll mich schonen.
    Schmerzen waren mit der Medikation fast weg, deshalb ist mein Mann mit den Kindern übers Wochenende weg, damit ich Ruhe habe. Ich bin also ganz alleine.
    So, und jetzt werden die Schmerzen immer schlimmer. Sie sind noch auszuhalten, aber bis jetzt hatte ich immer meine notfallmedikamente am Bett, die ich nehmen konnte, wenn ich mich gar nicht mehr bewegen konnte.
    Aber jetzt bin ich ja schon dermaßen vollgedröhnt, dass ich da nichts mehr nachschieben kann.
    Was mache ich jetzt?
    Ich will auf keinen fall hier ins KH, da ich mich ja woanders operieren lassen will. Und wenn die mich einmal als Notfall hier liegen haben, werde ich da wohl nicht mehr rauskommen.

    Was würdet ihr machen?
    A. Trotz Schmerzen zum Notdienst und vorbeugend um ein stärkeres Schmerzmittel bitten, obwohl die Schmerzen bis jetzt noch ok sind?

    B. Abwarten und Schlüssel unter die Fußmatte legen, damit der Rettungsdienst zur Not auch reinkann, wenn ich nicht mehr aus dem Bett kommen sollte.

    C. Noch was anderes?

  2. #2
    Avatar von _Phoenix_
    _Phoenix_ ist offline [auferstanden]
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    4.434

    Standard Re: Aua.

    Das hört sich so akut an, dass ich den Rettungsdienst holen würde, sprich vorsichtshalber schon mal den Schlüssel deponieren. Ich würde nicht alleine das Haus verlassen, wer weiß, was dabei noch kaputt gehen kann.


    nur für Nerds!


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Aua.

    mann anrufen, jemanden ins haus holen, sofort in die klinik.

  4. #4
    Rivieramaya ist offline Veteran
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.328

    Standard Re: Aua.

    Danke erstmal, aber es geht schon besser, Schmerzen haben deutlich nachgelassen. Ich habe wohl einfach beim schlafen blöd auf der Schulter gelegen...
    Habe trotzdem mit meinen Eltern telefoniert, die können mich jederzeit ins kh bringen. Und das kh meinte, Schmerzen seien normal und ich sollte notfallmässig erst kommen, wenn ich irgendwelche Ausfallerscheinungen hätte, das sei aber höchst unwahrscheinlich...
    Na denn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •