Ergebnis 1 bis 4 von 4
    keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Standard Umzug teilweise erledigt

Wir, nein, eigentlich die "kleinen Kinder" (ich kann mich ja weder bücken noch heben, haben gestern noch die Betten, die Couch und den Esstisch teilweise auseinandergebaut, wo erforderlich, und umgeräumt. Habe nun meine 1. Nacht im WZ verbracht. Sohn hat noch seinen neuen Schreibtisch und Stuhl aufgebaut. Um die Schränke kümmern wir uns ein anderes Mal. Eigentlich sollte das heute von statten gehen, wenn die Nr. 1 wieder da ist, die wollten aber nicht warten. Die WZ-Couch steht jetzt übrigens im "großen" Kinderzimmer bei minikeklik.

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

Standard Re: Umzug teilweise erledigt

Zitat Zitat von keklik Beitrag anzeigen
    Wir, nein, eigentlich die "kleinen Kinder" (ich kann mich ja weder bücken noch heben, haben gestern noch die Betten, die Couch und den Esstisch teilweise auseinandergebaut, wo erforderlich, und umgeräumt. Habe nun meine 1. Nacht im WZ verbracht. Sohn hat noch seinen neuen Schreibtisch und Stuhl aufgebaut. Um die Schränke kümmern wir uns ein anderes Mal. Eigentlich sollte das heute von statten gehen, wenn die Nr. 1 wieder da ist, die wollten aber nicht warten. Die WZ-Couch steht jetzt übrigens im "großen" Kinderzimmer bei minikeklik.
    Und wie hast du das jetzt gelöst? Mit Schlafcouch? Neuer Schrank?

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Zitat Zitat von rosenblüte Beitrag anzeigen
    Und wie hast du das jetzt gelöst? Mit Schlafcouch? Neuer Schrank?
    Schlafcouch hatte ich eh schon, Schrank habe ich noch keinen gekauft. Da kümmern wie uns im Urlaub drum.

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

Ich denke, dass man das ganz schön hinbekommen kann, wenn man genau plant. Wir haben ja auch ein Kinderzimmer zu wenig, aber ich habe im SZ auch noch mein Büro (ich arbeite freiberuflich Vollzeit von zu Hause), deshalb kann ich das nicht hergeben.
    Deine Nerven werden dir den Tausch mit Sicherheit danken (ich weiß genau, wie anstrengend es sein kann, wenn zwei sich ein Zimmer teilen müssen, wobei ich sogar nur Mädels habe).