Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Like Tree17gefällt dies

Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht. (Nichts für Arachnophobiker!)

Gast

Daumen runter Dinge, die die Welt nicht braucht. (Nichts für Arachnophobiker!)

Für die einen ist es fehlendes Toilettenpapier, wenn man gerade diese Örtlichkeit benutzt... der andere ärgert sich darüber, dass der perfekte Parkplatz direkt vor der Nase weg geschnappt wurde.

Man findet es nervig, wenn gerade die Kassenbonrolle ausgetauscht wird, wenn man an der Reihe ist oder findet es einfach nur blöd, wenn man nass unter der Dusche steht und feststellt, dass der Liebligsgatte / das Lieblingskind Shampoo und Duschgel leer hinterlassen hat.

All diese kleinen Herausforderungen des Alltags können einem schon ab und an auf die Nerven gehen....

Aber ich finde es nervig, wenn ich erst militante Schuhbesetzer aus meinen Gartenschuhen vertreiben muss.

Eine nette kleine Tarantel.

CatBalou, Elanor, Legolas70 und 5 anderen gefällt dies.

_Phoenix_ ist offline [auferstanden]

Standard Re: Dinge, die die Welt nicht braucht. (Nichts für Arachnophobiker!)

Man gewöhnt sich an, erst mal alles zu überprüfen, bevor man es anzieht oder benutzt, oder?

nur für Nerds!

antin ist offline Legende

Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst

Geändert von ~lila~Q~ (17.03.2013 um 19:50 Uhr)
    Lanting, Legolas70, Tonks77 und 3 anderen gefällt dies.
    Gruß die Q

Gast

Zitat Zitat von _Phoenix_ Beitrag anzeigen

Man gewöhnt sich an, erst mal alles zu überprüfen, bevor man es anzieht oder benutzt, oder?
    Ich habe den Schuh zuerst geschüttelt... und nix war. Dann habe ich ihn, kurz bevor ich ihn anziehen wollte mit dem Absatz mal feste auf den Boden geklopft und die Tarantel kam runter gerutscht.

Mein Mann baut mir jetzt ein Schuhgestell, auf dem ich zumindest meine Stiefel und geschlossenen Schuhe kopfüber aufhängen kann.
    Malve1 gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von ~lila~Q~ Beitrag anzeigen
    und schwubbs sind nur noch halb so viele Userinnen auf die neidisch, wie gestern nach den Kolibrifotos
    (außer Legolas natürlich )
    Macht nix... demnächst werde ich mal Bilder von der Küste zeigen... damit tausche ich dann wieder den Neid- gegen den Mitleidsfaktor. :D

~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst

Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass es solche Viecher hier nicht gibt. zwar bin ich keine Arachnophobikerin, aber erfreulich oder auch nur harmlos finde ich den Anblick nicht, ehrlich.
    ich muss gestehen, das Skorpionbild fand ich noch ein bisserl beeinddruckender
    Gruß die Q

Gast

Geändert von Legolas70 (17.03.2013 um 21:33 Uhr)

Tonks77 ist offline Pooh-Bah

*kreisch* Ich werde niiiiee wieder einfach so in Schuhe steigen können (auch wenn es hier die Viecher nicht gibt). Ich hätte den Thread nicht anklicken sollen.
    kaffeetante2009 gefällt dies
    Mitglied im Nüssi Fanclub

Gast

Tonks77 gefällt dies