Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree4gefällt dies

Thema: Baby - Dehydration?

  1. #21
    Gast

    Standard Re: Baby - Dehydration?


  2. #22
    Gast

    Standard Re: Baby - Dehydration?

    So, wir haben die Nacht gut überstanden. Hab sie immer nur recht kurz trinken lassen und dafür öfter und dann ist zum Glück alles drin geblieben.
    Heute morgen war alles total verkrustet und verklebt, die Augen gingen kaum auf. Auch jetzt sieht sie total matschig aus und hustet und schnorchelt. Aber ihre gute Laune hat sie nicht verloren.
    Armes Mäuschen, sowas braucht man doch echt nicht.
    Der Frühling soll kommen, damit wir endlich aus diesem Infekt-Sumpf herauskommen!
    Pistazia und Britta02 gefällt dies.

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Baby - Dehydration?

    Stille sie öfters als sonst. Wenn die Milch nicht sofort retour kommt, ist ja schon ein bisschen im Magen und das ist gut. Zusätzlich würde ich versuchen mit einem Löffel etwas Tee zu geben.

    Alles Gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •