Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard Re: Was wünschen sich 10jährige Jungs zum Geburtstag?

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Was wünschen sich 10jährige Jungs zum Geburtstag? Gibt es da so "Universalgeschenke"? Ich kann grad nicht fragen, weil der betreffende Knabe im Urlaub weilt und erst kurz vor dem Geburtstag zurückkommt.

Interessen: Fußball, Fußball, Fußball, Bücher, Gesellschaftsspiele (und die Wii, aber dafür kauf ich nix.) DVD wäre sicher auch nicht verkehrt.

Ausgeben wollte ich so um die 20 bis 25 €.

Ideen???

Über was haben sich Eure Söhne in dem Alter gefreut?
    Für meinen Neffen hatte ich da einen MP3-Player mit Musik und Hörspielen drauf...
    Ist gut angekommen.

Mairegen ist offline Legende

Vermutich ja - nur welchen?

Hach ja - ich hätte gern ein Geschenk, für das ich den Titel "Lieblingstante" verdiene, aber da seine Mutter nicht unbedingt meine Lieblingsschwägerin ist, haben wir so wenig Kontakt ...

ZIG mal habe ich den Onkel erinnert, den Neffen anzurufen ... aber der wollte wohl nicht mit seiner Schwester reden und hat das solange verdrängt, bis alle unerreichbar in den Urlaub abgedüst waren ... *knatsch*
    Lieblingstante möchtest du sein? Na dann schenke ihm einen Tag mit dir im Stadion.
    Und dann hoffe darauf, dass sein Lieblingsverein nicht der FC Bayern ist, sondern irgendetwas kostengünstigeres

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Über alles, nur nicht über Fußball. Als Bücher waren gerade "Der Hüter des Grals", "Der letzte Elf" und weitere Fantasysachen angesagt. Computerspiele wurden auch nicht abgelehnt ;-))

Ich glaube zu dem Zeitpunkt gab es noch WoW als Brettspiel und einige Knobelspiele (Trigonomis oder so) als Geschenk.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Medusa ist offline Legende

Was wünschen sich 10jährige Jungs zum Geburtstag? Gibt es da so "Universalgeschenke"? Ich kann grad nicht fragen, weil der betreffende Knabe im Urlaub weilt und erst kurz vor dem Geburtstag zurückkommt.

Interessen: Fußball, Fußball, Fußball, Bücher, Gesellschaftsspiele (und die Wii, aber dafür kauf ich nix.) DVD wäre sicher auch nicht verkehrt.

Ausgeben wollte ich so um die 20 bis 25 €.

Ideen???

Die gleiche Frage habe ich vor kurzem wegen dem 11. Geburtstag meines Sohnes gestellt, der sich auch für Fußball, Fußball und Fußball interessiert. Ganz besonders freute er sich über Eintrittskarten für ein Fußballspiel, Kaiserslautern gegen Köln, wo er in einer Woche mit meinem Mann hingeht. Fürs Kind 7,50 für meinen Mann 16.50€. Die Plätze sind in einem Familienblock.
    Diese Idee hatte auch von jemanden aus diesem Forum. Danke nochmal hierfür!