Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    dipsy233 ist offline enthusiast

Standard Welches Trampolin ist gut??

Guten Morgen,

wir sind auf der Suche nach einen 366 cm Trampolin. Ich habe jetzt ein bissl im Internet gesucht und bin auf verschiedene Meinungen gestoßen. Das Ultrafit soll ja sehr gut sein, aber was mich irritiert hat war das bei a.mazon jemand geschrieben hat, dass negative Meinungen versucht werden durch Geschenke des Herstellers umzudrehen.

Welche Trampoline habt ihr so im Garten stehen??

Viele Grüße

Loctite ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Welches Trampolin ist gut??

Zitat Zitat von dipsy233 Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Wir sind eine der ganz wenigen Familien hier in der Gegend, die keins von diesen hässlichen Riesenmonstern im Garten stehen haben

Von Freunden weiß ich allerdings, dass die Teile recht schnell kaputt gehen. Es wurde die Vermutung geäußert, dass sie strengen Frost nicht gut vertragen.
    Fettflecken bleiben wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt

lieberlui ist offline Legende

Guten Morgen,

wir sind auf der Suche nach einen 366 cm Trampolin. Ich habe jetzt ein bissl im Internet gesucht und bin auf verschiedene Meinungen gestoßen. Das Ultrafit soll ja sehr gut sein, aber was mich irritiert hat war das bei a.mazon jemand geschrieben hat, dass negative Meinungen versucht werden durch Geschenke des Herstellers umzudrehen.

Viele Grüße
    Ich kenne zwei Notärzte, da verzichte ich dankend auf jegliches Trampolin.

edit: Ist es Zufall, dass bei mir in diesem Fred rechts eine Werbung für Trampolins auftaucht?

Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Notärzte, da verzichte ich dankend auf jegliches Trampolin.

edit: Ist es Zufall, dass bei mir in diesem Fred rechts eine Werbung für Trampolins auftaucht?

Sind die denn so gefährlich, hier haben ganz viele so ein Ding im Garten stehen und ich habe jetzt noch nicht gehört das was passiert ist, nur das die Kinder so viel Spaß daran haben.

Schön finde ich so ein Monsterteil auch nicht, aber Trampolin springen soll ja auch gut für die Motorik sein.

Loctite ist offline Carpal Tunnel

Schön finde ich so ein Monsterteil auch nicht, aber Trampolin springen soll ja auch gut für die Motorik sein.
    Das sind Klettern, Schaukeln rutschen etc auch!
    Fettflecken bleiben wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt

Sind die denn so gefährlich, hier haben ganz viele so ein Ding im Garten stehen und ich habe jetzt noch nicht gehört das was passiert ist, nur das die Kinder so viel Spaß daran haben.

Kannst Du ja googeln. Welches Risiko für wie viel Spass akzeptabel ist muss jeder für seine Kinder selbst entscheiden. Meine Kinder tragen z. Bsp. auch beim Eislaufen einen Helm.

Wegen der Motorik würde ich lieber in einen anständigen Turnverein zum Kinderturnen gehen.

Trampolin-Springen bricht die Knochen: Medical Tribune

Mmmh, stimmt vielleicht habt ihr Recht.
    Zum Kinderturnen gehen wir auch einmal die Woche. Schaukeln findet er überhaupt nicht toll.
    Dann spar ich mir lieber das Geld für etwas sinnvolleres.

Mmmh, stimmt vielleicht habt ihr Recht.
    Zum Kinderturnen gehen wir auch einmal die Woche. Schaukeln findet er überhaupt nicht toll.
    Dann spar ich mir lieber das Geld für etwas sinnvolleres.
    Für selbst schaukeln ist er auch noch ein bisschen jung oder? Wenn er es nicht mag, dass sein Körper angeschubst wird und er ihn (noch) nicht richtig kontrollieren kann würde ich ohnehin nicht an ein Trampolin denken. Da taumelt er erstmal auch ganz schön unkontrolliert rum und es sieht nicht schön aus, wenn der Kopf hin und herschlägt.

Laufrad?

ichigo ist offline Carpal Tunnel

Guten Morgen,

Viele Grüße
    wir haben ein trampolin von hudora... das steht nun im 5 jahr draußen... sommer wie winter...

1x mußten wir die randabdeckung erneuern... das wars bisher an reparaturen...

genutzt wird es im frühling, sommer, herbst täglich... und selbst im winter häufig...

wir haben es auf empfehlung des orthopäden gekauft... und es hat sich muskulär bei den kindern einiges getan...

unfälle gab es hier noch nie... das sicherheitsnetz muß geschlossen sein und IMMER springt nur 1 kind (alle anderen warten an der leiter)... gefährlich finde ich das trampolin daher nicht wirklich

Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Für selbst schaukeln ist er auch noch ein bisschen jung oder? Wenn er es nicht mag, dass sein Körper angeschubst wird und er ihn (noch) nicht richtig kontrollieren kann würde ich ohnehin nicht an ein Trampolin denken. Da taumelt er erstmal auch ganz schön unkontrolliert rum und es sieht nicht schön aus, wenn der Kopf hin und herschlägt.

Laufrad?
    Ja dazu ist er noch zu jung, er mag aber überhaupt schaukeln nicht, nicht in der Kinderschaukel, auch nicht auf dem Schoß oder beim Kinderturnen in der Mattenschaukel.

Laufrad fährt er schon, aber lieber fährt er Dreirad.

Stimmt, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, habe ich schon oft, wenn ich die Nachbarskinder beim Trampolinspringen gesehen habe, die Luft angehalten.