ich will keinen fliesenlack und auch eher keine fliesenfolie. im fernsehen habe ich dann und wann gesehen,dass man konstruktionen bauen kann,die super toll wirken und gar nicht soooooooooooo teuer sind.
habt ihr da ideen? links? hilf![]()
ich will keinen fliesenlack und auch eher keine fliesenfolie. im fernsehen habe ich dann und wann gesehen,dass man konstruktionen bauen kann,die super toll wirken und gar nicht soooooooooooo teuer sind.
habt ihr da ideen? links? hilf![]()
Hast du eine Wohnung gefunden? Erzähl!
Geändert von UschiBlum (27.03.2013 um 19:40 Uhr)
Wir hatten auch so alte fliesen an der küchenwand. Männe hat kurzerhand einen zur arbeitsplatte passenden pvc drüber gemacht. Sieht super aus u hat nicht viel gekostet.
Es gibt auch so platten ( wie arbeitsplatten nur dünner) im baumarkt. Da ist dann halt das ausschneiden bisle schwieriger.
wenn ich ganz viel glück habe und genommen werden habe ich in zentraler lage eine dreiraumwohnung,die für mich bezahlbar ist.
es ist kein altbau,keine hohen tollen decken,nichts besonderes. eine einfache zweckmäßige wohnung. mit häßlichem fliesenspiegel:-)
und sollte ich die wohnung bekommen, könnte ich am 1.6. endlich ein neues leben beginnen.