Ich habe Jahre lang eine Zahnspange getragen, als Kind und Jugendliche. Sogar lang eine feste Klammer. Meine Zähne waren damals, als die Spange entfernt wurde, super gerade

.
Leider hatte die Kieferorthopädin übersehen, dass die Weißheitszähne im Oberkiefer völlig schräg herauswachsen werden und fand, sie können drin bleiben. Also wurden mir nur die unteren Weißheitszähne ausgegraben. Mit 17 dann kamen die oberen Weißheitszähne und voila- die vorderen Schneidezähne schoben sich schööön schief übereinander. So habe ich, als "Markenzeichen" eine Art "Hexenzähnchen"- einer der Schneidezähne steht halt etwas hervor. Die meisten finden das ganz niedlich, aber ICh, die ich ja immerhin ewig die Spange trug, ärgere mich fast jeden tag darüber.
nun hat eine Freundin von mir eine Zahnschiene bekommen (sie hatte dasselbe Problem, wie ich- einen vorstehenden Zahn) und hat innerhalb kürzester Zeit einen absolut geraden Biss. Quasi werbungstauglich.
Würdet ihr so eine Korrektur noch mit ü30 machen lassen oder findet ihr, dass man solch einen Schönheitsfehler einfach hinnehmen sollte. Das ganze ist recht kostspielig... Mhhh.....
Würdet ihr das machen?